Zieht ihr beim pinkeln die Vorhaut zurück?

9 Antworten

Schieb sie eig nie zurück, find's so angenehmere und aufgrund eines neuen Piercing wirkt es auch heilend. Zusätzlich hab ich aber keine Phimose oder dergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde es auch so anerzogen seit ich so 5 war! Machte das auch immer und ließ auf Geheiß meiner Eltern dann auch immer die Vorhaut zurück, so gewöhnte ich mich im Laufe der Jahre dran und mit 13 bedeckte sie eh nur noch 2/3 der Eichel oder weniger, je nach Penisgröße. Trotzdem zog ich die Vh dann zurück und ließ sie zurück, so hatte ich sie eh meist zurück. :-)

Seit langem trage ich meine VH mal wieder mehr oder weniger auf Dauer zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Bei mir ist es so dass ich eine sehr kurze Vorhaut und eine relativ dicke Eichel habe. Dadurch ist die Vorhaut schon meistens hinter der Eichel oder bedeckt sie nur zu einem geringen Teil.

Bei mir ist es normal ähnlich, doch trage ich sie seit langen mehr oder weniger auf Dauer ganz zurück! :-)

@Hodenquetschun9

Nein, wenn man es wie ich seit klein auf immer wieder gewöhnt ist nicht und etwas Babyöl oder / und Propolissalbe hilft auch vor Austrocknen usw.!

@ErichW

Verstehe, danke. Darf ich fragen warum du dich entschieden hast deine Vorhaut hinten zu haben?

@Hodenquetschun9

Erstens wurde ich wie erwähnt dazu sowas wie erzogen und so tat ich es je nach Lust und Laune immer wieder!

Vor mehr als 2 Jahren hatte ich aus ungeklärter Ursache eine juckende Hautveränderung an der Innenseite der Vorhaut und so fühlte ich mich wieder mit Vh zurück wohler, weil's dann weniger juckte.

Dank kreme und Vh zurück, wurde es besser und so gewöhnte ich mich wieder dran, fand's angenehm und ließ mal wieder so und das wieder für Jahre wie's aussieht. :-)

Das letzte Mal war dem so als ich mit 15 einen Penisring trug bis ich 18 war!

Hey, zuerst stellt sich die Frage, ob du im stehen oder sitzen pinkeln meinst.

Im stehen solltest du sie Gägrundsätzlich schon etwas bis zur Eichel ziehen, da es sonst spritzen kann. Mir ist es dann schon passiert, dass ich meine Jean anspritze, oder etwas auf die Toilettenschüssel geht. Im Sitzen entspanne ich mich und drücke meinen Penis nur nach unten.

Das weiße Zeug besteht hauptsächlich aus Toilettenpapier und pipi resten. Wenn du duschen bist, einfach die Vorhaut zurückziehen, soweit du kannst, und dann mit einer angenehmen Temperatur und Druck, mit Wasser reinigen. Im Intimbereich auf KEINEN Fall Duschen verwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung