Zieht garrys mod viel leistung?

2 Antworten

Eigentlich sind die Anforderungen nicht sehr hoch. Obwohl ich jedoch einen Gaming PC habe, schaffe ich trotzdem nicht immer 60 fps, aber normalerweise kann das jeder laufen, da das Spiel von 2009 ist.

Viel ist relativ.
Ob 32 oder 64 Bit ist Wurscht.

Unterschied zwischen 32 und 64 bit? Bei allem Computer?

Ich habe einen alten PC wo ich mich frage ob ich 64 bit oder 32 wählen soll. Kann mir jemand erklären ob das Unterschiede macht in der Leistung

...zur Frage

Server Portfreigabe IPV6?

Hallo erstmal. ich hoste schon seit eineigen Jahren Server wie z.B (Minecraft , CSGO , ARK) Server über Hamachi und Tunggle ! Aber eigentlich wollte ich über die Portfreigabe diese Server hosten habe eine 120K D und 10K U leitung von Unitymedia , aber IPv6. Meine Frage ist jetzt kann ich diese Server hosten über IPv6 ? Ich habe es schon versucht aber die Spiele nehmen IPv6 nicht an . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

IPv4 über DS-Lite

IPv6, verbunden seit 10.04.2016, 13:29 Uhr

IPv6-Adresse : *

Modell: FRITZ!Box 6490 Cable

...zur Frage

Wie kann kann ich bei Garrys Mod Dinge entfreezen?

...zur Frage

Wie deaktiviert man die Script-Error Meldungen in Garry's Mod?

Hi, wenn man in Garry's Mod schon hunderte Addons hat, ist es wenig verwunderlich, wenn man im Singleplayer-Sandbox-Modus die im Bild zu sehenden Fehlermeldungen bekommt. Nun könnte man diejenigen Addons ausfindig machen, welche diese Errors hervorrufen und deaktivieren. Da es allerdings meist viele fehlerhafte Addons sind, hat man dazu nicht die Geduld. Vor allem nicht, wenn man man die Möglichkeit der Deaktivierung dieser Benachrichtigungen in Erwägung zieht.

Ist eine solche Benachrichtigungsdeaktivierung möglich? Gesetzt den Fall, wie führt man sie aus?

...zur Frage

Garrys Mod Startet nicht auf Steam?

Beim starten von Garrys Mod in Steam kommt das Schild: Garrys Mod wird gestartet, allerdings verschwindet es nicht und Garrys Mod öffnet sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kostenlos öffentliche IP Adresse anlegen?

Guten Tag! Ich möchte einen Minecraft Komma einen Garrys Mod und einen TS3 Server betreiben. Ich habe schon mal hier auf gutefrage.net eine Frage gestellt das meine Freunde trotzdem freigeschalteten Ports nicht auf diese Server drauf kommen können. Jetzt habe ich mich mal im Internet erkundigt und habe gefunden, dass man eine öffentliche IP Adresse braucht. Ich habe bei meinem Provider angerufen (privater 'Girrbach') und der hat gesagt, dass das 5 € mehr im Monat kosten würde. Und jetzt wollte ich euch fragen ob ich mir im Internet einfach irgendeine öffentliche IP-Adresse selber stellen kann mit DNS oder so. Ich verstehe nicht ganz, was das Ganze zu bedeuten hat. Ich habe bei no-ip mich angemeldet und dann halt einen neuen Domain bzw DNS angelegt. Dann habe ich es noch mal probiert, und ich kann auch nicht auf meinen TS3 Server joinen. Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?