Zieht es ein Mädchen mehr an wenn man kalt zu der ist und was macht einen attraktiv und interessant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt natürlich auf das Mädchen an, es gibt Mädchen die mögen lieber unabhängige (in deinem Fall dann "kalte") Typen, und welche die lieber nen Kuschelbär haben.. Attraktiv ist auch Ansichtssache, das muss eben einfach zueinander passen, Aussehen z.B. da hat eben jeder andere Vorlieben... aber im Allgemeinen ist attraktiv und interessant wer Selbstvertrauen hat, jemand der sehr schüchtern ist hat meistens eher Probleme jemanden zu finden. (Selbstvertrauen heißt nicht der totale Egomane zu sein, aber sich selbst so zu akzeptieren wie man ist, mit seinen Stärken und Schwächen) und Offenheit ist auch gut um Beziehungen zu knüpfen, jemand der offen ist verbreitet oft auch Gute Laune und das wirkt auch anziehend. (Außer vielleicht bei extrem schüchternen Personen, die fühlen sich davon vielleicht eher eingeschüchtert) Aber ansonsten ist das eben schwer zu sagen, das kommt individuell auf die Person an.

Danke für die gute Antwort :)

0

Na am wenigsten Ahnung vom Umgang mit Menschen scheinst ja Du zu haben.

Arrogante Menschen sind widerlich.

Intelligenz und Authentizität sind attraktiv. 

Blöde Fragen und Überheblichkeit nicht.

Was möchtest Du wissen?