Zieht ein Minecraft Medium Shader von Kuda bisschen Leistung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je höher die Stufe des Shader desto bessere Grafikkarte brauchst du.  Das geht so hoch das ich bsp. selbst mit meiner GTX 1070 an ihre grenzen komme und 100 % Ausgelastet (in 4k ) auf unter 30 fps mit bsp. dem Seus Shader Version 11 komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenAlex08
20.05.2017, 00:53

Eigentlich bei Extremen Shader ist eine GTX 970 empfohlen. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das eine GTX 1070 nicht schafft das Spiel auf 4K mit Shadern und Texture Packs flüssig wiedergeben zu können. Was du auch immer benutzt, aber in meinen Augen sehe ich das ganz anders ein. Nicht alle Shaders ziehen viel Leistung und außerdem auch das ich mit mein alte Grafikkarte R9 200 Series Seus Ultra ungefähr spielen kann. Alte Grafikkarten tun ihr Dienst richtig gut wie z.b die GTX 750 ti oder 960.

0

Ziehen alle Leistung Ultra halt am meisten und Lite am wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?