Ziehen/Stechen beim Sex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• Wichtig ist, dass sie vor Beginn der Penetration wirklich schon richtig erregt und scharf ist, es geht also nicht darum, ob sie wirklich will, sondern ob sie wirklich körperlich erregt und feucht ist.
  • Verwendet mal reichlich Gleitgel, das es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt oder das man bei Amazon günstig und unauffällig bestellen kann, z.B. das sehr empfehlenswerte wasserbasierte medizinische Gleitgel "AquaGlide". Den Penis vollständig mit reichlich Gleitgel einreiben und dann erst mit der Penetration beginnen.
  • Fast immer sind brennende, ziepende oder zwickende Schmerzen auf mangelnde Gleitfähigkeit zurückzuführen, also auf zu geringe Vaginalfeuchtigkeit.
  • Wenn ein Mädchen erregt ist, dann schwellen Schamlippen und Vaginalschleimhaut an und fördern das lustvolle Erleben der Penetration und Stimulation und die Vaginalschleimhaut sondern den natürlichen Gleitfilm ab, so dass die Penetration glitschend und schmerzfrei ablaufen kann.
  • Vielen Mädchen hilft es, wenn sie die Reiterstellung nutzen, weil sie dann selbst Kontrolle über Eindringen und Aufnahmen des Penis haben und danach dann Rhythmus und Eindringtiefe selbst bestimmen können. Das eigene Körpergewicht und die nach unten gerichtete Bewegung hilft beim Entspannen und Aufnehmen des Penis. Ausatmen beim langsamen Absenken hilft außerdem. Immer mit Gleitgel kombinieren, bis es mühelos klappt

Das ziehen kommt daher, dass du anfangs vielleicht noch nicht ausreichend feucht bist.

Das Stechen kann durch ungünstig eingeklemmte Nerven oder Muskeln kommen, beim Sex achtet man ja nicht immer unbedingt darauf, ob die Position für den Körper wirklich optimal ist. Bewege deinen Körper einfach in eine Position, in der du kein schmerzhaftes Stechen verspürst.

Da kann man nichts gegen machen aber ja kenn ich

Verkrampfst du dich vielleicht beim Sex? Oder (blöde Frage) ist der Penis deines Partners eventuell recht groß/dick und damit etwas "unpraktisch" bei bestimmten Positionen?

hannii66 26.02.2015, 20:46

Eigentlich nicht, er ist ein bisschen dicker aber ich glaube nicht, dass das damit was zu tun hat :D Und ich verkrampfe mich auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?