Ziehender Schmerzen hinten von Kniekehle in den Oberschenkel, fehlt mir Magnesium oder doch Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 1 Bein oder beide - die Information fehlt. Magnesiummangel ist es eher nicht sonst würden auch mal die Waden Probleme machen

Kann übrigens sogar vom Rücken kommen.

Also abwarten ob sich das bessert oder - auch mein Rat - zum Arzt.

Candy1982 29.06.2017, 13:26

Nur das linke Bein! Und  ab und zu ein komisches Kribbeln habe ich auch da ....

1
kami1a 01.07.2017, 06:30
@Candy1982

Das wäre ein Indiz für Rücken, zum Arzt. Danke für den Stern

0
Candy1982 07.07.2017, 22:33
@Candy1982

Arzt hat eine Tendinitis also Reizung d. Sehne,was auch Sportler haben Schmerzmittel und ich habe mich getapt um Sport weiterauszuführen.

1
Candy1982 10.07.2017, 01:08
@kami1a

Ja nach einer gründliche Untersuchung , es kommt nicht vom Rücken sondern ausschlaggebend ist der ziehende Schmerz bei Strecken und Beugen des Beins!

1

Du kannst verkehrt liegen, dir kann Magnesium fehlen und fühlt es sich an wie Muskelkater kann es eine Thrombose sein. War bei mir so.

Unbedingt abklären lassen und das schnell.

Viel Glück

Candy1982 01.07.2017, 00:30

Ja mache Montag Termin beim Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?