ziehender schmerz und kribbeln in der linken körperhälfte

3 Antworten

Lass es von deinem Hausarzt checken. Wenn es an Wirbeln o.ä. liegt, die auf einen Nerv drücken, wird dir ein Neurologe nur bedingt helfen können. Also Arzt fragen, der wird dich dann ggfs. weiter leiten.

Hallo, du beantwortest deine Frage schon selbst. Bestimmt hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Es hängt sicher mit deiner Vorgeschichte zusammen und du solltest unbedingt einen Spezialarzt aufsuchen ! Gute Besserung !

Danke für deine Antwort einen Neurologen Termin habe ich mitte August

0

Geh zu einem Neurologen

dummpfer, ziehender Schmerz oberhalb der linken Gesäßhälfte

Ich habe einen dumpfen, ziehenden Schmerz oberhalb der linken Gesäßhälfte. Wenn ich darüberstreiche, fühlt es sich nicht direkt taub an, aber gereizt & sensibel. Ich habe diesen Schmerz seit 2 Wochen, nicht durchgängig, aber immer wieder auftretend. Kann kaum auf der linken Körperhälfte liegen ( Nicht länger als 10 min).

...zur Frage

Schmerzen an der Fußsohle, Arztbesuch nötig?

Hallo, ich bin seit knapp einen Jahr nur zuhause und suche eine Ausbildung (bin 18 Jahre alt). Seit Montag den 07.03.2016 habe ich ein Praktikum in einer Schreinerei am Laufen. Seit dem ersten Ersten Tag tuen mir beide Füße weh. Bei meinen Rechten fühlt es sich wie normaler Schmerz an. Beim meinen Linken Fuß ist es anders, dort ist ein ziehender leicht brennender Schmerz zuspüren. Sollte ich damit Lieber morgen früh zum Arzt gehen und bei der Arbeit anrufen?

"Schmerzen sind in höhe des Mittelfußes an der Fußsohle"

Hoffe auf schnelle Antwort, mfg Marvin

...zur Frage

Habe ein Klosgefühl und Kribbeln im Gesicht, was kann das noch sein?

kurze Vorgeschichte... letztes Jahr im März hat es angefangen, dass mein Nacken weh tat und dann hatte ich ein Kribbeln im Arm... dann später in der linken Gesichtshälfte.. kurz darauf hat sich ein Globusgefühl eingestellt bzw. hat es sich damal einfach angefühlt als ob mich jemand würgt. Ich bin zum Allgemeinarzt der meinte Physiotherapie Nacken. Hab ich gemacht... MRT Halswirbel war mit dabei und ich hab wohl auch ne HWS Protrusion .. Globusgefühl blieb.. dann zum Orthopäden ... der meinte ich soll zum HNO.. also ab zum HNO der meinte geschwollener Lymphknoten (später hat sich das als vergrößerte Schilddrüse herausgestellt) 2 weitere MRTs (Gehirn, Lendenwirbelsäule),1 Lumbalpunktion, 4 Neurologen Termine, unzählige HNO und Allgemeinarzt Termine später habe ich:

  • eine vergrößerte Schilddrüse (Jodmangelstruma)
  • HWS Protrusion
  • LWS Protrusion

nehme Jodid und das wars! Es hat sich nichts geändert habe immernoch Kribbeln in der linken Gesichtshälfte (MS , Trigeminusneurologie, usw vom Neurolgen ausgeschlossen) und das Globusgefühl (alles normal bis auf die vergrößerte Schilddrüse. Hat irgendjemand ne Idee was da ssein kann und wo ich noch hin sollte? Geh schon zum Osteopathen aber selbst der hat mich schief angeschaut..

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

kann mit dem linken fuss nur noch am aussen spann laufen

hallo leute,

ich habe mir vor 2 wochen die bänder am linken knöchel überdehnt, weil mich jemand geschuppst hat, und ich hingefallen bin. war beim kh. befund bänder überdehnt. muss eine woche eine schiene tragen.. ok. eine woch drauf hatte ich "glückskind" auch noch einen hexenschuss und mußte nach großen schmerzen nochmal eine woche das bett hüten (furchtbar wenn man sich nicht bewegen kann). jetzt ist alles 2 wochen her und kann schon wieder rum laufen :-) nur wenn ich gehe kann ich mit dem linken fuss (der mit der bänderdehnung) nur auf dem außenspann laufen. weil sonst hab ich die größten schmerzen und kann gar nicht laufen.und wenn ich vorne drauf steige hab ich ein kribbeln in der fußsohle kann den fuss in der fuft in alle richtungen drehen ohne schmerzen. nur beim laufen wieder auf dem aussenspann... jetzt frag ich mich: kommt das vom fuss oder vom rücken?? termin beim orthopäden hab ich erst nächste woche :-(

evtl. wisst ihr ja was man da machen könnte

danke

euer stefan

...zur Frage

Fremdartiges Gefühl Körperhälfte?

Guten Abend:) ich hab seit 2 Wochen in der linken Körperhälfte ein fremdartiges Gefühl, speziell in Arm und Bein. Keine taube Finger und auch kein Kribbeln. Einfach fehlende Kontrolle. Wenn ich beispielsweise meinen (linken) Arm anhebe. Kommt er mir verzögert vor und eben nicht zu ganz "kontrolliert". (Wichtig: Es kommt mir nur so vor). Ich hatte ein MRT am Kopf, was ohne weiteres in Ordnung war. Könnte es vielleicht weitere Ursachen neben Hirn geben, das die Wahrnehmung meiner linken Körperhälfte verfälscht (Muss es ja anscheinend :D) . Das macht mich nachts verrückt aus Ungewissheit.... Jemand ne Idee? Ich leide außerdem seit Beginn der o.g. Symptome unter Konzentrationsschwierigkeiten und mal mehr, mal weniger Kopfschmerzen.

...zur Frage

Habe viele Symptome, kommt das von den Nerven, Rücken, Ischiasnerv oder den Bandscheiben?

Seit ca 4 Wochen habe ich Probleme, zuerst fing es mit den Beinen an. Schon nach wenigen Minuten, sind mir die Beine beim sitzen-täglich, eingeschlafen. Egal ob im Kino, in der Pause bei der Arbeit. Ein Bein ist auch immernoch angeschwollen.Außerdem kurze Krämpfe in der Wade oder Oberschenkel, an unterschiedlichen Stellen Zuckungen oder pieksen, kribbeln,kurze wärmegefühle im Bein, stechen in der rechten Fußsohle-täglich. Ich hatte jetzt auch schon paar mal am Mund kurze pelzigkeitsgefühle/Zuckungen. Einmal beim Yoga habe ich etwas kribbeln gespürt, von der Hüfte bis runter in den Fuss und dannach bis zum nächsten Tag hatte ich Beine wie Pudding. Ich war schon beim Hausarzt und er meint, es könnte mit dem Ischiasnerv zu tun haben und hat mir an ein paar Stellen an der Hüfte rumgedrückt (tat auch weh..) Seit dem bekomme ich immer mehr schmerzen im Rücken / Hüfte/ Popo. Er hat mich auch zu einem Neurologen und Orthopäden überwiesen. Was ich komisch finde, ich habe gehört, dass beim ischiasnerv die schmerzen bis ins Bein ausstrahlen, bei mir hatte ich aber zuerst Probleme mit den Beinen und jetzt kommt der Rücken dazu.( Rückenschmerzen werden bei sitzen, beugen oder stehen schlechter, bei laufen besser)

Was kann das nur sein ?! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?