Ziehender schmerz in hoden nach selbst befriedigunt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon eine Woche?, geh auch jeden Fall mal zum Arzt noch heute!!!, nicht das sich da was verdreht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 10:38

wenn sich da etwas verdreht hätte, glaube ich nicht dass er noch gute Frage tippen könnte, sondern er würde sich vor Schmerzen am Boden winden. Vor allem wenn er schon seit einigen Tagen das Gefühl hat, dann wäre mittlerweile ein verdrehter Hoden abgestorben.

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 10:39

nichtsdestotrotz sicher lieber mal ab zum Arzt, um abchecken zu lassen ob alles in Ordnung ist.

0
Kommentar von rachtzehn
08.10.2016, 11:54

Kann alles mögliche sein😅

0

Ist normal weil dein Sack alles raus hauen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?