ziehender Schmerz in der linken Wade

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das können einige dinge sein...z.B. eine einfache überlastung oder falsche belastung oder auch eine zerrung. am besten schonst du dich etwas und wenn die schmerzen nicht besser werden solltest du zu einem arzt gehen.

Vielleicht hast du den Muskel beim Aufsteigen überdehnt und dir dabei evtl. einen Muskelfaserriss zugezogen... dauert nur so rund 10-14 Tage, dann sollte das abgeheilt sein. Falls der Schmerz schlimmer wird, gehst du am besten zum Arzt. Gute Besserung! :-)

danke :) wird auch schon besser, aber dann hätte ich doch dann schon beim reiten gemerkt, dass mein bein weh tut, oder?

0