Ziehender Schmerz in der Leiste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vllt lymphknoten....die schwellen an, wenn man eine entzündung hat im körper (halsentzündung).aber normalerweise schwellen die dann acuh wieder von alleine ab soweit ich weiß... geh zum arzt!

Könnte von den geschwollenen Lymphdrüsen kommen. Diese schwillen bei Erkältungen an und produzieren mehr Leukozyten (Abwehrkräfte). Allenfalls zum Doc gehen.

Evtl. geschwollene Lymphknoten, gibt es gerne bei Entzündungen. Aerztlich abklären lassen, falls du nun immer noch hast.

ich glaub das ist eher zufall. Vielleicht gehst mal zum Arzt der ist qualifizierter....

Bei solchen Sachen solltet Du lieber zum Arzt gehen.

Etwas was du einem Arzt erzählen solltest.

Man nennt es im Volksmund Leistenschnupfen. Musste mal googeln. Liegt an der Lymphe.

Entweder es war ein dummer Zufall oder es liegt an deinen Lymphen.

Was möchtest Du wissen?