Ziehender Schmerz im rechten Bein beim sitzen,was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hört sich nach Ischiasnerv an - Bandscheibenvorfall - LWS BLockade ?? lass es mal beim Orthopäden abklären - wenn du schon leichte Lähmungserscheinungen hast solltest du damit zügig zum Doc - mache dir mal heiße Pellkartoffelumschläge 2-3 am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal auf eine Ischialgie tippen, obwohl der Schmerz eher vom Rücken ins bein ausstrahlt (und nicht umgekehrt).

Mein Tipp: nimm mal ein heißes Wannenbad (so heiß, wie Du es gerade noch vertragen kannst. Danach nimmst Du eine Wärmepaste für den betroffenen Bereich (z.B. Kytta, oder wenn Du ordentlich was vertragen kannst, auch Rubriment).

Hat mir jedenfalls immer gut geholfen, allerdings habe ich schon sehr lange keine solchen Beschwerden mehr gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Geh zum Arzt! Die Leute hier können nur von Tatsachen ausgehen, sehen können wir dich ja nicht. Geh zum Arzt, der kann dich untersuchen, röntgen u.s.w.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyOverstreet
05.10.2011, 19:31

Da wirst Du beim Röntgen nicht viel erkennen können, aus der Fragestellung geht ein Trauma ja auch nicht hervor.

0

ischialgie, bandscheibenvorfall, oder hüftproblem oder sonstwas. geh zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?