ziehender Schmerz im Oberschenkel ( Hinten)

5 Antworten

Könnte von der Beschreibung her vom Ischiasnerv herrühren. Besser zum Arzt, falls es von einem Bandscheibenproblem stammt.

wahrscheinlich eine "Nervblockierung", bei einer dummen Bewegung tut das dann weh. wenn es nach Bewegung besser wird, ist doch gut,dann pegelt es sich wieder ein, kann aber auch durch kalt werden (vorher geschwitzt) gekommen sein. Vielleicht mal mit Wärme versuchen, aber wenn es bei Bewegung besser wird, eher bewegen.

3

fühlt sich eher an als wenn irgendne Sehne gereizt ist oder so wenn da denn eine ist,also zumindestens diese ziehen.

0
29
@Juji100

kann natürlich auch ne Sehnenzerrung sein, so wie Du es schilderst, dann darf man sich nicht überbelasten. Aber, wenn Dir Bewegung gut tut, dann bewegen, aber WARM halten, desto schneller gehts vielleicht weg. Oder in die Apotheke und was zum Einreiben holen, die haben da auch gute Ratschläge, das wäre die beste Lösung ! Gute Besserung !

0

Was möchtest Du wissen?