Ziehender Schmerz im Handgelenk

1 Antwort

Hallo, wie du deine Schmerzen beschreibst, handelt es sich vielleicht um eine Sehnenscheidenentzündung. Du solltest nicht zu lange warten und zum Arzt, am besten gleich zu einem Orthopäden gehen. Ich hatte es auch schon öfters, das kommt meistens von einer Überanspruchung des Handgelenkes und wenn man zu lange wartet, hilft dann auch keine Salbe oder Medikamente. Ich hatte dann 3Wochen einen Gips und das ist auch nicht sehr lustig, also so schnell wie möglich zum Arzt. Gute Besserung.

Handgelenk angebrochen..... :((((( bitte um Hilfe.

Ich habe mir vor gut einem Monat das rechte Handgelenk angebrochen und habe dann von Arzt 3 Wochen Gupsschiene verordnet bekommen. Nun habe ich diese seit ca. 1 Woche ab und mein Handgelenk ist immer noch dicker als das linke und es tut auch weh. Besonders wenn ich den Daum und die Hand bewege oder etwas hebe.

Was kann ich gegen den Schmerz tun? Und wie geht die Schwellung wieder zurück? Kann mir bitte einer Tipps geben?

...zur Frage

Schmerzen am äußeren Handbällen unter dem Daumen nach dem trainieren sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk beim Drehen

Hey,

ich weiß, es gibt viele Fragen, die mit Schmerzen im Handgelenk zu tun haben, aber keine der vielen Fragen trifft auf meine jetzige Lage zu.

ich habe, zwar erst seit heute, Schmerzen im Handgelenk beim Drehen nach innen und außen. dabei tut es vor allem an den äusseren Seiten des Handgelenkes weh. es ist ein unangenehm ziehender Schmerz. außerdem knackt es beim drehen mittig im Handgelenk und es tut ziemlich doll weh, wenn ich auf den kleinen knöchel drücke, der an der Außenseite des Handgelenkes ist.

hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Schmerzen im linken Ellenbogen und linkem Handgelenk...

Es knackt und ein ziehender Schmerz (aber noch erträglich) ist da.Das geht jetzt schon seit Wochen so. Ich mache mir schon etwas Gedanken darüberdas es bleibt oder schlimmer wird. Welche Ursachen sind möglich? Will jetzt nicht gleich zum Arzt rennen und habe wegen Arbeit eh keine zeit dafür.

...zur Frage

Handgelenk Unterarm Ziehender Schmerz

Hallo :)

Ich habe grade aufeinmal so einen ziehenden Schmerz im rechten Unterarm , in der Nähe vom Handgelenk. Es zieht richtig ich weiß gar nict was das ist?? :(

Weiß das jemand von euch ? :/ was ist das und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Handgelenk Probleme.. ._.

Hallo, ich hab oft sehr Schmerzen im Handgelenk & hab keine ahnung wovon das kommt oder was das ist, ich war schon so oft beim Arzt oder in Krankenhäusern und die sagen immer nur das ist zu belastet obwohl ich kaum was mit dem Handgelenk mache, also so z.B schwer heben oderso. Die Ärzte machen mir immer wieder ein Verband rum um das Handgelenk ruhig zu stellen dann hört der Schmerz für 2 Wochen oderso wieder auf und dann nach 2-3 Tagen ist es wieder da, voltaren hilft auch nicht viel ._. Weiß vielleicht jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?