Ziehender Schmerz direkt unter der linken Brust?

1 Antwort

Hast du dir vielleicht einen Nerv eingeklemmt? Du musst dich einrenken lassen, sonst wird der Schmerz nie verschwinden.

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich hoffe es ist so etwas in der Art

0

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

Schmerzen in linker Brust und Kribbeln im Finger gefährlich?

Ich habe schon den ganzen Tag Schmerzen in der linken Brust und jetzt habe ganz plötzlich ein ganz starkes Kribbeln im rechten Daumen und Hand gespürt. So ein Kribbeln hatte ich glaub ich noch nie! Hab ich irgendwas? ist es gefährlich?

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

Brustschmerzen nach Brustraining.

Moin zusammen, und zwar habe ich seit 5 Tagen starke Schmerzen in der brust. Damit ist der Teil der Brust gemeint, der knapp an die Achseln und Rippen grenzt. Wenn ich es anfasse tut es noch mehr weh. Sind es normale Muskelkater? Oder doch was anderes, denn es fühlt sich nicht wie normale Muskelkater an.

MfG

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust; bzw. am Brustmuskel. Wie reagieren?

Hallo,

seit Donnerstag habe ich Schmerzen in der linken Brust (am großen Brustmuskel, an der Seite bei der Achselhöhle). Es fühlt sich an wie Muskelkater und tut weh wenn ich den Muskel anspanne oder den linken Arm hebe. Außerdem schmerzt es auch wenn ich draufdrücke oder die stelle massiere. Beim atmen habe ich im Grunde keine Schmerzen. Ich vermute das Ganze kommt daher, weil ich am Mittwoch auf der Baustelle den halben Tag mit der Flex gearbeitet habe und dabei ziemlich durchgeschüttelt wurde. Ist es sinnvoll damit zum Arzt zu gehen oder ist es wahrscheinlich das es nach ein paar Tagen besser wird ?

Danke im Voraus, Lennol95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?