Warum habe ich ziehende und stechende Schmerzen im linken Ohr?

1 Antwort

Das könnte von deiner Erkältung sein. Aber wenn du eine Diagnose willst musst du schon zum Arzt gehen..

Seltsame Halsschmerzen nur auf der linken Halshälfte?

Ich habe etwa seit 3Tagen Halsschmerzen. Es fühlte sich von Anfang an etwas seltsam an.Ich habe mir aber nix bei gedacht. Ich bin nicht erkältet, habe keinen Schnupfen sondern nur diese Halsschmerzen und manchmal Husten. Die Halsschmerzen habe ich nur auf der linken Halshälfte. Und am auch nur beim Schlucken. Besonders stark ist der Schmerz wenn mein Hals trocken ist. Wenn ich von außen auf den Hals drücke tut es auch ein bisschen weh. Die Schmerzen von innen fühlen sich an wie ein kratzen oder eine Entzündung. Kann mir jemand helfen und sagen was es seien könnte. Sind das ganz normale Halsschmerzen oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Leicte erkältung und Ohr fühlt sich dicht an, ist es was schlimmeres?

Also ich bin halt leicht erkältet, mit schnupfen husten und co.

Dann hatte ich gestern im linken Ohr soein taubheitsgefühlt was auch nachdem ich schlafen gegangen bin nicht weg ging, das ich aber dann mit Druckausgleich gelöst hatte.

Nun ist das selbe in mein rechten Ohr nur noch viel schlimmer, unzwar habe ich da ein Piepen im Ohr, es fühlt sich noch viel dichter an, es tuht weh und es tuht auch immer weh wenn ich huste,gähne oder irgentwelche großen Mundbewegungen mache.

Ist das also auch nur wegen der erkältung oder eher was schlimmeres? Kann heute ja auch nichtmehr zum Artzt gehen.

...zur Frage

schmerzen beim husten im kopf über dem ohr

Ich bin seit 9 tagen krank. ( husten, schnupfen, halsschmerzen ). Seit eben spüre ich über dem rechten ohr im kopf schmerzen. Das ist aber nur beim husten, sonst spüre ich nichts. Desto öfter ich hintereinander huste und desto stärker ich huste ist der schmerz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?