Ziehende Schmerzen an der Hüfte - fühlt sich an wie Muskelkater

2 Antworten

Genau dasselbe Problem hatte ich auch vor 2 Tagen ! Ich bin auch zum Arzt gegangen und nach 5 Minuten konnte er mir sagen dass es wahrscheinlich nur estwas am muskel war. Muskelkater oder Muskelzerrung. Eine Woche keinen Sport dass es sich wieder erholen kann. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Auf jeden Fall darauf ansprechen, obwohl ich denke, dass es ein Muskelkater ist. Aber nachfragen ist sicherer. Wenn du ja sowieso zum FA gehst..

Komischer Knubbel am rechten Hoden?! Krebs?

Hallo liebe Community! Seit ca. 2 Tagen habe ich ziehende Schmerzen beim Gehen oder Anfassen im rechten Hoden. Nun habe ich meine Hoden einmal abgetastet und habe nur beim rechten Hoden eine Art Knubbel festgestellt. Es entsteht ein ziehender Schmerz wenn ich diesen anfasse. Er befindet sich so etwas unter dem Hoden. Er ist etwas hart aber nicht steinhart! Könnte das Krebs sein? oder ist das einfach nur eine Art Ader oder Samenleiter? Oder gar der Nebenhoden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder Muskelkater/Zerrung

Hallo, bevor ihr wieder alle sagt, ich solle doch bitte zum Arzt gehen, keine Panik, ich habe noch diese Woche einen Termin. Also: Ich habe im rechten Unterbauch ein stechen, bzw. fühlt es sich so an wie ein Muskelkater, und das auch nur wenn ich draufdrücke. Das Bein kann ich ohne Probleme an den Körper ziehen, also kann es kein Blinddarm Problem geben. Dennoch bin ich mir nicht sicher, denn wenn ich Situps mache, habe ich auch keine Schmerzen. Kann mir bitte jmd. sagen was das sein könnte? PS ich hänge euch leider kein Bild dran weil da bei mir immer ein Fehler auftritt. Übrigens fühlt man an der Stelle Muskeln wenn man den Bauch anstrengt. Danke im Voraus;) PPS ich bin männlich und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Muskelkater an?

hallo wie fühlt sich ein muskelkater an?? habe an der rechten unterbauchseite schmerzen wenn ich anspanne oder mich bewege!!

...zur Frage

ziehende schmerzen auf der rechten Seite!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit paar Tagen unregelmäßige Schmerzen in der Seite. D.h. von der Hüfte bis zum beginn der Rippen. Die Schmerzen ziehen dabei auch ein wenig in den Rücken. Besonders wenn ich mich hinsetze,dann zieht es ganz heftig in der Seite. Jemand ne ahnung was das sein könnte? lieben Grüße

...zur Frage

One Step SST weiße Linie?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte heute morgen & gestern einen One Step test gemacht und es erschien innerhalb der 5 Minuten, eine Linie die man heute besser erkennen konnte als gestern, jedoch war diese nicht rosa sondern einfach weiß... ( müsste meine Tage in ca. 4 Tagen bekommen)

Kennt das jemand von euch ?? Ps. Hab die Tests nur gemacht, da ich totaler Muskelkater im Unterleib hab ohne Sport gemacht zu haben & es mir die Leisten zerreißt.

Ich würde auch gerne beim Hersteller fragen, finde aber keine Telefonnummer ... Bild füge ich euch hinzu .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?