Ziehen von oberschenkel bis Knie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klemmst Du Dir vielleicht einen Nerv ein, weil Du nicht ganz gerade sitzt? Da könnte Dir auch eine Untersuchung durch einen Physiotherapeuten helfen.

ich hatte vorgestern einen termin beim hausarzt der hat mir erstmal ne bandage bis zum orthopäden termin im dezember aufgeschrieben

0
@Golfgirl3

Der Dich dann vermutlich auch nur weiterschickt. Bis Dezember ist noch lang hin. Da wäre ich aber vorher schon beim Osteopathen oder woanders.

0
@Kristall08

Ist ein Osteopath ein Physiotherapeut? Kann man da einfach so hingehen ohne rezept?

0
@Golfgirl3

Kann sein, muss aber nicht. Da kannst Du einfach so hingehen (natürlich mit Termin), bezahlen musst Du das selber, aber so teuer ist das nicht. Außerdem wäre es mir das wert, bevor ich zwei Monate lang mit Schmerzen rumlaufe.

0
@Kristall08

und was machen die da genau? ohne röntgen oder so sieht man ja nichts oder

0
@Golfgirl3

Och, die können das auch ohne. Die Tasten deinen Rücken/Wirbelsäule ab, testen die Muskeln und merken dann schon, wenn was nicht stimmt. Oder auch, wenn es daran nicht liegen sollte. Dann hättest Du immerhin die Gewissheit.

0
@Kristall08

Das Problem ist bei uns gibt es keinen Osteopathen nur einen Physiotherapeut.

0

Das sagt dir dein Arzt oder Apotheker! ;) Aber bei Risiken und Nebenwirkungen nicht erschlagen.

versuche dein fuß zu massieren

auch wenn ich nur in die hocke gehe spannt es sehr oder wenn ich mich nur kurz auf einen stuhl setze.. könnte das ein zerrung sein? habe erst im dezember einen termin beim arzt

0

Was möchtest Du wissen?