Ziehen unterm Fuß nach Belastung?

4 Antworten

Klingt nach Senk- oder  (und) Spreizfuss.

Plattfüsse eben, oder der Anfang dazu.

Orthopädie ist die einzig richtige Wahl.

Sonst kann das zu Dauerschmerzen in den Füssen, Hallux, und Kreuzschmerzen führen.

Ziehen in der Fussohle bei Belastung ist oft das erste Anzeichen.

Such einen Orthopäden auf. Das kommt von einseitiger Belastung. Ist der Schmerz unter dem Fuß zwischen Zehen und Fersen, liegt es meist am Fußgelenk. Der Schmerz äussert sich dann dort.

Könnte auf eine Skoliose zurückzuführen sein. Aber geh zum arzt xD

Fuß gebrochen oder nur gezerrt?

Hallo zusammen,

Mir ist eben etwas dummes passiert :/

Bin beim springen umgeknickt und da gab es auf der außenseite des rechten Fußes (im Bereich des 5. Mittelfußknochens) einen ordentlichen schmerz !!

Ist jetzt ca. 1 Stunde her -

Der fuß tut beim auftreten weh, ist aber nicht gewschwollen.

Bei tasten und drücken spüre ich keinen schmerz.

Ist mein Fuß gebrochen, oder habe ich mir nur was gezerrt ?

Ich bedanke mich im vorraus für antworten ;)

...zur Frage

Fuß umgeknickt vor 2 Wochen, teilweise beim Sport noch Schmerzen?gezerrt, verstaucht?

Also wie oben lesbar ist, habe ich mir vor 15 Tagen meinen Fuß umgeknickt(beim Badminton beim Umsprung) jedenfalls habe ich den nächsten tag noch gehumpelt und manchmal beim Sport hat man es auch noch gemerkt. Heute habe ich wieder steht stark gemerkt und bin auch beim Sport und nachm Dort gehumpelt aber jz geht es schon wieder. War auch nicht beim Arzt oder ähnliches. Habe ich mir etwas gezerrt, verstaucht oder so?

...zur Frage

Rechter Fuß tut weh?

Seid gestern Abend sticht und schmerzt mein rechter Fuß. Der Schmerz ist nur bei bestimmten Bewegungen da. Beispielsweise wenn ich meinen kompletten Fuß im Ohrzeigersinn drehe oder andersrum. Natürlich aber auch wenn ich einfach nur mit dem Fuß laufe, also auftrete. Der Schmerz, also das Ziehen, befindet sich am rechten Fuß außen. Unterhalb des Knöchels. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was dagegen hilft?

...zur Frage

Sport mit gebrochenem Fuß?

Moin, was kann ich tun, um Kalorien zu verbrennen, wenn mein Fuß gebrochen ist und ich ihn nicht belasten darf?
Also Oberkörper und Arme..
Danke!

...zur Frage

Fußschmerzen, ziehen und stechen beim abrollen des Fußes.

Hey. Ich bin 13. Ich habe seit gestern soein ziehen und stechen im linken Fuß beim abrollen. Es fühlt sich so an, als ob da eine Sehne oder sowas zu kurz wäre. Ich weiß nicht woher das kommt, ich hab mich auch nicht verletzt bem Sport oder so.. Ich hatte das schon paarmal und es ging immer so nach einer Woche oder so weg. Aber warum kommt das und wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?