"Ziehen" unter der Zunge - Woran liegt das und was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zu deinem Arzt, ist immer besser als hier zu fragen :D

Naja vielleicht hatte das schon jemand.

0
@Ancotar

vielleicht ein kleiner Krampf, geht wieder vorbei denke ich ^^

0

Hast dir warscheinlich beim Essen die Zunge verlezt ! Chips / Bonbons /Freundin mit Piers ! Mfg.