ziehen und stechen rechts unten im bauch

4 Antworten

blinddarm kann bestimmt gut sein. aber die schmerzen verschlimmern sich nicht wenn ich mein bein anwinkele und das sagt man ja so von blinddarmschmerzen

Hast du dich übergeben oder ist dir übel?

0

wenn du dein bein anziehst tut es weh? Wenn du auf deine LINKE seite drückst tut es weh? wenn du beides mit ja beantworten kannst geh zum Arzt dann lässt dein Blinddarm grüssen...

Sie muss auch zum Arzt, wenn sie beides mit nein beantwortet. Mein Blinddarm wurde mir entfernt und bei mir traf beides nicht zu!

0
@maeuschen22

Diese ganze Symptombeschreiberei und das darauffolgende Herumgerate bringt null komma garnichts. Es gibt für viele Erkrankungen typische und atypische Symptome. Wer will denn hier Diagnosen erstellen? Man sollte solche Fragen gleich löschen, es ist unverantwortlich von den Kranken (hier auf passable Antworten zu hoffen) und von den Antwortenden ebenfalls. Man kann den Patienten in falscher Sicherheit wiegen. Was ist denn mit:

Haut: heiß, kalt, trocken, schweißig, Farbe?

Atmung: schnell, flach, unauffällig?

Herzschlag....

Ausscheidungen...

Geruch (auch das ist ein Indiz!)

Augen, Pupillen.

Atem (Geruch)

Laßt Euch doch bloß nicht zu solchem Unsinn hinreißen, hier irgendwelche Diagnosen zu erstellen. Es gibt einen ärztlichen Notdienst, eine 112-Notrufnummer und jede Menge Krankenhäuser, Tag und Nacht!

0
@Cortex

@Cortex: Das ist klar, dass man keine Diagnosen stellen kann, deshalb haben die meisten hier ja wohl recht deutlich gesagt, dass sie unbedingt zum Arzt muss. Aber es ist ja wohl nicht verkehrt, sie darauf vorzubereiten, dass es durchaus der Blinddarm sein könnte!!!

0

Der Blinddarm ist rechts.

0
@Sofabaer

Ich hatte mich auch schon gewundert-bei mir tat damals aber der ganze Bauch weh und der schmerz ist langsam in den Rechten unterbauch gewandert.

0
@maeuschen22

Aber trotzdem wen man links drückt tut es rechts weh... klingt komisch ist aber so!

0

rechts? klingt verdächtig nach blinddarm. das kann gefährlich werden, wenn er schon stark entzündet ist, also schnellstens zum arzt.

Was möchtest Du wissen?