ziehen und drücken rechts vom Unterleib bis unter die Rippen, sowie aufgeblähter Bauch

3 Antworten

Nimmst du die Pille? Wenn nicht könnte es sein dass du den Eisprung spürst. Sollte das nicht der Fall sein und das Gefühl länger als eine Woche anhalten würde ich zum Arzt gehen,manchmal ist es eine Zyste oder eine leichte Entzündung,das kann recht gut behandelt werden

hmmm... War alles nicht so hilfreich, aber hier die Auflösung: Es war der Blinddarm. Die Schmerzen hielten an, bis ich nicht mehr sitzen konnte. Das Krankenhaus hatte alles untersucht und nach der OP sagte mir der Arzt, das mein Blinddarm gewandert ist und entzündet war.

Danke für die Antwort.

Ja ich nehme die Pille, hatte aber bis jetzt keinerlei dieser Beschwerden. Nehme die Pille schon über 6 Jahre.

Mittlerweile merke ich das Zeihen auch im Rücken, ist aber erst seit heute. Werde deinem Rat zum Arzt zu gehen auf jeden Fall nachgehen, falls die Schmerzen innerhalb einer Woche nicht weg sind.

Aufgeblähter Bauch weil man nichts isst? :o

Hallo Leute:)

Was passiert eigentlich mit den Bauch wenn man länger nichts isst, man sieht ja bei den leider hungerden Kindern, das sie dann ein aufgeblähten bauch haben? Aber warum sind die menschen mit essstörungen dann so dünn? Ich verstehe das grade nicht

...zur Frage

Komischer Druck im Bauch und Rücken?

Seit ungefähr 3 Wochen haben ich einen komischen Druck im Bauch unter den Rippen. Mal links, mal rechts dazu kommt das ich manchmal plötzlich einen Krampf im Rücken bekomme. Richtig bücken kann ich mich auch nicht weil es mir so vorkommt als würde die Hose drücken obwohl ich nicht zugenommen habe! Ich warte jetzt auf meine Periode weil ich unglaublich Angst hab das ich schwanger sein könnte. Hab mir schon das schlimmste ausgedacht und bin voll am durchdrehen, dazu noch als Info ich sitze im Rollstuhl und kann mich nicht viel bewegen.

Könnt ihr mir vllt irgendwie sagen was es ist? Hab schon so viel gegoogelt von A - Z aber hilft alles nichts...

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch Bauchschmerzen hilft da eine Wärmflasche?

Hallo ich habe seit gestern Abend einen aufgeblähten Bauch und leichte Bauchschmerzen (über den ganzen Bauch verteilt) . Mein Bauch ist allerdings nicht sehr hart wenn man ihn leicht drückt dennoch kann ich ihn kaum einziehen . Würde hierbei auch eine Wärmflasche helfen ,wie bei normalen Bauchschmerzen ?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen nach Periode, aufgeblähter Bauch und völlegefühl. Gründe?

Hallo, ich bin 13 Jahre jung und habe seit ein paar Monaten nach meiner Periode ein leichtes, unangenehmes ziehen im Unterleib sowie einen aufgeblähten Bauch und ein völlegefühl. Kann das irgendwie mit dem Eisprung zu tun haben? Würde mich sehr über Antwort freuen!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Durchfall und Aufgeblähter Bauch?

Seit gestern hab ich Durchfall und einen aufgeblähten Bauch (Unterbauch bis etwas in den Oberbauch). Was könnte das sein?

Zu mir: 16 Jahre Männlich

...zur Frage

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?