Ziehen sich wirklich Gegensätze in der Partnerschaft an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach: Nein.
Das ist nur eine Ausrede von Leuten die zu schnell zusammenkommen und nach einer Woche feststellen dass sie völlig verschieden sind.

Naja. Also gemeinsame Interessen sollten schon vorhanden sein... Stell dir vor ihr interessiert euch nicht für die Aktivitäten des anderen und er versucht dir was zu erklären oder erzählen ? Wird schwer. Ihr solltet Hobbys und Interessen zu zweit haben aber auch getrennte, sodass ihr im Ausgleich seid. Mal unternimmt man was zusammen mal alleine mit den eigenen Freunden. Die richtige Portion macht es aus.

Grüsse

~Vani

jenachdem wie stark die gegensätze ausgeprägt sind und ob es viele giebt- ja

Ja.... ich beneide manchmal die ganzen männl. A-löcher, die die süßesten und liebsten Frauen abbekommen.

Nein. Zuerst finden sich die Partner toll, irgendwann stellen sie fest, dass sie komplett unterschiedliche Wellenlängen haben. Was unweigerlich folgt ist die Trennung.

Was möchtest Du wissen?