Ziehen sich Frauen bei Diskussionen nachts gerne zurück, obwohl sie am Tag gern mal die Katze aus den Sack lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine Katze. Und das mit dem Sack, überlasse ich den Männern. Und eigentlich habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Männer eher konfliktscheu sind, und selten fähig, ein Problem sachlich zu Ende zu diskutieren.

Wie kommst Du eigentlich auf so ne dumme Frage. Ich persönlich pflege nachts zu schlafen und keine Diskussionen zu führen, vor allem nicht mit Männern, da es meist für die Katz ist.

Ach ja, ich bin weiblich.

Wie kommst du auf diese abenteuerliche Logik?

L. G. Lilly

Ich würde deine Antwort jetzt schon wieder zur Tageszeit zählen, sonst aber OK.

0
@Centario

Du kannst selbst keinen Anhaltspunkt liefern, wie du auf diese  Frage kommst? Na dann. 

Alles Gute

Lilly

0

Was möchtest Du wissen?