ziehen linker eierstock

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hast Du eine Eierstock- oder Eileiterentzündung? Prinzipiell könnte es auch Dein Eisprung sein. Dieser dauert eigentlich nicht so lange. Welchen Zyklustag bist Du denn jetzt?

Scully3 28.03.2012, 10:22

ich will mal nicht hoffen, dass es sowas ist. hätte man da noch andere symtome wie beispielsweise fieber? und bekommt man bei so einer entzündung trotzdem seine tage oder gerät es da durcheinander? ich kenne mich da nicht aus, da ich soetwas bisher nicht hatte. heute ist der zyklustag 25.

0
Lucas09 28.03.2012, 20:33
@Scully3

Ja, in der Regel hat man auch erhöhte Temperatur bzw. Fieber. Google doch mal nach diesen Krankheiten. Da sind alle Symptome genau erklärt. Hast Du denn immer noch Schmerzen?

0
Scully3 29.03.2012, 09:29
@Lucas09

ok, fieber hab ich bisher keines. ich versuche meist nicht zu googlen, weil ich in der sache etwas sensibel bin was man da alles liest. aber speziell danach kann ich auch mal schauen. gestern ging es tagsüber, da war meist nichts, abends ein klein wenig und das ist heut auch noch bisher, nicht allzu doll, man merkt wie so ein ziehpen, aber nicht doll schmerzhaft, das ich mich krümmen müsste, aber man merkt es halt. heut morgen hab ich auch meine tage wieder bekommen, also hatte ich diesmal einen zyklus wie beim ersten monat nach absetzen der pille von 25 tagen. letzten monat lag er bei 27 tagen.

0

Was möchtest Du wissen?