Ziehen Lesben sich so Männlich an ,um auf Männer abstoßend zu wirken ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin lesbisch/bi (will mich nicht labeln, da ich mir nicht sicher bin) und kleide mich möglichst feminin. Aber das mache ich für mich. Mir gefällt es eine Frau zu sein, ich hübsche mich gerne auf, lasse Fingernägel wachsen, trage lange Haare, schminke mich, trage Kleider uvm. Um mit mich selbst hübsch zu finden. Und ich finde so sollte das jeder machen, egal welche Sexualität oder so. Klar, möchte man anderen gefallen und dann hübscht man sich vielleicht sogar mehr als sonst auf, aber ich kenne keine person, die gerne abstoßend auf andere wirkt.Ich finde du solltest dein Weltbild ein wenig überdenken. Nicht alle lesben sind breit gebaut, tragen Holzfällerhemd oder generell männerkleidung und tragen kurze haare. Das ist ein Klischee, welches in den seltenst Fällen zu trifft.

Ps: ich für mein Teil mag es Zb auch, wenn männer mich attraktiv finden,auch wenn ich nichts von Ihnen will. Das gibt einem halt einfach bestätigung, die mag jeder. Ich hab keinen Grund mich männlich zu kleiden um Männer abzustoßen, auch wenn ich momentan nichts von Männern will. Ich kenne lesben, die sehen das auch wie ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

1. Ziehen sich nicht alle Lesben männlich an

2. Sind einige Lesben im allgemeinen männlicher (Weil sie halt auf Frauen stehen.) 

3. Wollen sie vielleicht nicht abstoßend wirken, eher aber Männer nicht anlocken. Sie haben keinen Grund, sich so zu kleiden, wie heterosexuelle Männer es mögen (kurvenbetont und weiblich halt) und machen es deshalb auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist eher für sich selbst um sich wohlzufühlen.. Das hängt irgendwie alles zusammen
Es gibt ja auch viele lesben die sich normal als Mädchen halt anziehen die fühlen sich halt so wohl andere halt anders ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wohl kaum. Eher, weil sie das "männliche" in sich betonen und nach außen demonstrieren wollen. Aber die Motive sind so unterschiedlich, wie jede Lesbe selbst. Frag doch welche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetz nicht die totale feminine Lesbe die im Kleid (außer bei feiern) herumläuft.
Aber ich bin jetz auch nicht so mit kurzhaarschnitt und Armee Sachen.
Ich glaube nicht das manche das machen um auf Jungs/Männer abstoßend zu wirken.
Eher um sich wohl zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?