Ziehen Leiste, schwanger?

1 Antwort

Geh am besten mal zum FA. Ich hab auch des öfteren ein Ziehen im Unterleib und hab eine Zyste am Eierstock. Die kann durch die Pille kommen und durch die Einnahme einer anderen wieder verschwinden. Falls sie nicht verschwindet, wird sie operativ entfernt. Mach dir erstmal keinen Kopf. Wenn du die Pille richtig eingenommen hast, wird wohl nichts passiert sein. Es ist auch nicht schlimm, wenn du sie 2 stunden später nimmst. Es sollte nicht über 12 Stunden sein, steht aber auch im Beipackzettel deiner Pille. ;)

Woran kann es liegen starke bauchziehen und stechen?

Also ich nehme regelmäßig die pille schon sehr lange. Ich hatte am 2.Tag nachdem ich die pille einnahm geschlechtsverkehr und jetzt am 4. Tag habe ich starkes ziehen und stechen auf der rechten seite im bauch verteilt.
Woran kann das liegen? Bin ich etwa schwanger? Weil mittelschmerzen wegen des Eisprungs kann nicht sein weil das sowieso zu früh wäre.

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

In der 2.Woche die Pille vergessen. Nach 6 Tagen ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Ich habe am1. Tag der 2. Woche meine Pille vergessen, die ich nach 19 Stunden genommen habe. Am Abend habe ich dann wieder meine Pille wie regelmäßig genommen. Ich hatte 6 Tage später ungeschützten sex. Mein Freund kommt aber nie in mir. Ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen. Werde ich schwanger ? Hilfe

...zur Frage

schwanger durch petting auch wenn man einen tag darauf die tage bekommen hat?

hallo, vor ca. 3 wochen hatte ich petting. ich nehme allerings die pille nicht. einen tag drauf bekam ich meine regel, momentan habe ich in der früh ein leichtes ziehen im bauch, außerdem ist mein bauch aufgebläht. kann ich schwanger sein, auch wenn ich einen tag drauf meien tage bekommen habe?

...zur Frage

Kommen Tage nach Pille danach später?

Ich nehme keine Pille und hab dann 10 Std später nach dem GV die Pille danach genommen . Ich War in der 3 Woche also letzte Woche hätte ich meine tage dann bekommen sollen aber hab sie immer noch nicht .. kann ich jetzt schwanger sein oder ist es nur wegen der Pille danach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?