Ziehen Leiste, schwanger?

1 Antwort

Geh am besten mal zum FA. Ich hab auch des öfteren ein Ziehen im Unterleib und hab eine Zyste am Eierstock. Die kann durch die Pille kommen und durch die Einnahme einer anderen wieder verschwinden. Falls sie nicht verschwindet, wird sie operativ entfernt. Mach dir erstmal keinen Kopf. Wenn du die Pille richtig eingenommen hast, wird wohl nichts passiert sein. Es ist auch nicht schlimm, wenn du sie 2 stunden später nimmst. Es sollte nicht über 12 Stunden sein, steht aber auch im Beipackzettel deiner Pille. ;)

Bin ich schwanger? Soll ich zum Frauenarzt gehen?Bin 17 Jahre?

Also... Gestern(12nov) hatte ich sex mit mein Freund. Es war ohne Kondom, aber er hat rausgezogenen bevor er gekommen ist. Ich habe die "normale Pille"(nicht die Pille danach) genommen. In 4 Tage muss meine Periode kommen aber sie ist seeeehr unregelmäßig (ich meine es ernst...ein mal ist 6monate nicht gekommen ... Aber heute früh hat die Unterseite von mein Bauch weh getan...es kann sein wegen Periode weil bevor meine Periode kommt, tut immer weh.... Aber ich habe Angst dass ich schwanger bin

Soll ich ein Schwangerschaftstest kaufen?ist es sicher?

...zur Frage

Kann die Möglichkeit bestehen das ich schwanger bin. M?

Ich bin 16, und nehme die Pille. Wie ihr wisst muss man mit der Pille aufhören um seine Tage zu bekommen. Bei mir ist es so, das nach dem ich die Pille zum letzten Mal genommen habe, ich meine Periode ca. 2 oder 3 Tage später bekomme. Ich hatte in diesem Zeitraum ungeschützten Sex (ohne Pille, ohne Kondom) und würde meine Tage morgen bekommen. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?
Bitte keine dummen Kommentare, ich weis das es ein Fehler war

...zur Frage

kann das sein das ich schwanger bin? wäre nett antworten zu bekommen

weißer Ausfluss, trüber urin, ziehen im unterleib und Übelkeit. Hatte vor ca 3-4 wochen GV vor 2 wochen hatte ich meine Tage und seit ein paar tagen habe ich diese Beschwerden. Musste mich paar tage vor dem GV übergeben, wusste nich ob die pille noch wirkung hat also ist mein freund vor dem or gasmus aus mir raus, kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin (pille vergessen)?

ich hatte letzten minat meine pille auch schon einen tag später genommen. diesen monat genau dasselbe, wobei ich die pille nachgenommen habe wie den monat dabor damit ich in meinem rhytmus bleibe. dann habe ich die 3. vergessen aber ebenfalls nachgenommen. am wochenende hatte ich geschlechtsverkehr und vorletzte woche mittwoch hatte ich meine blutungen bekommen. wirkt die pille noch was ich hoffe oder ist die Wahrscheinlichkeit gross dass ich schwanger werde? LG und danke dchonmal (bin erst 17 q.q)

...zur Frage

Angst schwanger zu seim - Was soll ich tun?

Hallo zusammen Ich(17) hatte am silvester Sex mit meinem Freund, wir haben mit Kondom verhütet, doch es ist geplatzt. Später habe ich gemerkt, dass ish die pille vergessen habe zu nehmen. Habe sie dann sofort eingenommen aber zu spät (17h nach der eigentlichen Einnahmezeit) Ich habe meinen Freund gefragt obe er gekommen sei und er sagte mit klar und deutlich nein. Doch kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin? Ich habe seit ein paar tagen immer einen aufgeblähten Bauch, aber sonst keine Symptome. I mache mich selber verrückt, ich denke die ganze Zeit, dass ich schwanger sein könnte und habe riesige Panik. Ich sollte in 8 Tagen meine Periode bekommen (ist immer regelmässig) aber ich habe solche Angst dass sie ausfällt, ich drehe fast durch mit meinen Befürchtungen.. soll ich meiner Mutter von meinen Befürchtungen erzählen auch wenn ich noch nicht Klarheit habe? Ich werde noch wahnsinnig, bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?