Ziehen Lange Zungen andere Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich besitze selber eine extrem Lange Zunge und ich glaub ich weis am besten WIE SEHR das hilft. Na klar gibt es auch Frauen die das eklig finden, meistens haben die aber keine Erfahrung oder finden es wirklich nicht attraktiv. Es gibt auch sehr viele die das nicht zugeben.

Ich würde sagen 30-50% der Frauen finden das mehr als nur attraktiv, ganz einfach weil ich Erfahrung damit hab. Manche haben ein Fetisch dafür und manche wollen etwas ausprobieren das sonst keiner zu bieten hat. 

Also JA. Sehr viele Frauen finden eine Zunge SEXUELL attraktiv, aber mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
07.04.2016, 16:54

Nein finden sie nicht. Die Technik macht es und wenn die sche* ist bringt dir das lange Ding rein gar nichts.

0

Also dass Frauen auf deine Zunge stehen, ist glaube ich eher als eine sexuelle Anspielung gemeint.
Ob eine Frau deine Zunge mag oder nicht kann man allgemein
nicht sagen. Jeder hat gewisse Vorlieben und Abneigungen.

Vergiss aber bitte nicht, dass eine Frau dich niemals nur wegen Äußerlichkeiten abservieren oder daten würde (zumindest keine, die etwas geistige Reife besitzt)

Um deine Frage komplett zu beantworten: Die meisten Frauen haben andere Prioritäten als deine Zunge , jedoch gibt es auch welche, die eben gerade auf so etwas stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen denen das durchaus gefällt und es sie anzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde keinen Frosch wollen der mit seiner Zunge nach Fliegen jagen kann ;D was soll daran anziehend sein? Mal abgesehen davon dass ich bei nem Gespräch noch nie auf die Zunge des Gegenüber geachtet habe ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi1234
08.04.2016, 11:55

Oralverkehr.

0

Wenn die Technik schlecht ist,bringt das grösste auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?