Ziehen in Wade und Fuß

1 Antwort

Nabend!

Also, klingt alles nach einer Entzündung oder Reizung eines Nerven! Da es bis in den Oberschenkel zieht, könnte es der N. ischiadicus (Ischias) sein, denn der verläuft vom Po aus in den Fuss! ABER, ich kann keine Ferndiagnose stellen, also wenns schlimm ist, lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig!

Also, es gibt keinen Zeitraum, wenn eine Thrombose zur Embolie werden kann! Stell dir es so vor: in deinem Blutgefäß gibt es eine Verstopfung (durch Gerinnselbildung) und die kann, schnell oder langsam sich lösen und durch den Blutstrom in die Lunge geraten, die verursacht dann eine Verstopfung der Lungengefäße...und eine Lungenembolie!!!

Lg und gute Besserung!

Danke fuer die Antowrt!! Also glaubst du ncht dass es ene Thrombose ist ja? Mein Bein ist ganz kalt... Dann versu h ich mal beruhigt zu schlafen nd gucke mal wie es morgen ist. Ich hab dann nur immer glei h Panik und denke ans schlimmste...

0

Was möchtest Du wissen?