Ziehen in eine Neue Wohnung aber wir sind zu viele laut dem Vermieter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://weg-recht.net/download/C5fbe4e4fX125075b991eXY1537/Ueberbelegung.pdf

bitte prüfe ob das s. oben vorliegt...sollte dies der Fall sein suche Dir ein günstiges WG-Zimmer, damit der Rest Deiner Fam. nicht auf der Straße steht... alles Gute Dir/ Euch m.l.G. ;)h.

Das KG erhälst Du.. 184€ wenn Du zur Schule gehst oder eine Ausbildung machst, ggf. kannst Du noch Schüler- Bafög erhalten.., oder Deine Mutter, wie Vater müssen Dich unterstützen , damit Du auf mindestens ges. 670 € kommst

Hmmmm? Sorry, aber ich versteh das nicht... ihr lebt zu zweit und braucht eine vier-Zimmer-Wohnung? Dann versteh ich nicht, dass ihr zu viele seid!

Ist die Wohnung euch vom Amt genehmigt worden? Ohne Zusage vom Amt ist es mit Harz4 nicht möglich, an eine Wohnung zu kommen!

Wir sind 5 Leute wegen der Genehmigung gehen wir am Montag hin

0

Was möchtest Du wissen?