Ziehen in der Zunge Zungenpiercing was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, darfst du keine Milchprodukte essen und Pudding ist eins.
Vielleicht liegts ja daran. Ich würde einfach kein Pudding mehr essen. Du kannst auch Babybrei in Pulver kaufen, den musst du mit heißem Wasser anrühren. Wäre eventuell n guter Pudding Ersatz. :D

Grüße. (:

Kommentar von TTT100
07.09.2016, 10:51

Aber davor den Tag hat der Pudding auch nichts angerichtet. o,o 
Danke aufjedenfall :3 Babybrei ist nichts für meinen Geschmack qwq aber ich schau mal was es noch so gibt :D

0

Ich würde an deiner stelle zuerst zum PIERCER gehen und dann zum Arzt.
Viele Ärzte kenne sich nämlich leider null mit Piercings aus.

Ichhabe ir das ZP zweimal stechen lassen und beim ersten mal war es auch eeewig geschwollen und ich konnte nicht richtig essen und trinken.. Es war dann auch irgendwie schief und irgendwie komisch und meine Piercerin hat mir das dann rausgenommen (NIEMALS alleine rausnehmen ,grade bei Entzündungen ) hat mir gesagt ich soll noch weiterhin die Mundspülung benutzen und zwei Wochen später hatte ich dann ein neues, perfekt platziertes welches nciht anschwoll und nach zwei Wochen war alles verheilt.

Kommentar von TTT100
07.09.2016, 10:57

Es sitzt perfekt grade und ist auch nicht so mega angeschwollen. 

0

Nimm ein Schmerzmittel wenn du das runterschlucken kannst. Oder geh zum Arzt und lass ihn kurz drsuf schauen, auxh wenn es normal ist du kannst es ja nicht wissen also geh am besten heute noch zum arzt. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?