ziehen in der wade was tun?

6 Antworten

Wenn es akut auftritt, Bein nach vorne strecken, Fuß auf die Ferse stellen und Zehenspitzen zu dir ziehen. Du sagst, du warst schon beim Arzt, daher vermute ich mal, daß eine tiefe Beinvenenthrombose ausgeschlossen wurde. Es können also auch kleine Risse inder Muskelfaser sein oder ein eingeklempter Nerv. Oder es sind Erkangungserscheinungen wie eine leichte Gicht. Im letzten Fall solltest du einfach mal deine Ernährung etwas umstellen. Ansonsten einfach mal abwarten und weiterbeobachten.

ich weiß net wie schlimm es is, aber probier mal ein bisschen salz: einfach ein bisschen schlecken. nich viel nur ein bisschen und wenn das nichts nützt probier mal magnesium tabletten.

Symptome einer Thrombose? Würde mal zu einem anderen Arzt gehen. Alles Gute

nein keine thrombose der doc hat die beinvenen untersucht da ist alles okay er kann nichts finden

0

Schmerzhafter Wadenkrampf

Hallo, hatte heute Nacht ein schmerzhaften Wadenkrampf. Habe mir dann Magnesiumtabletten genommen. Naja, jetzt tut meine Wade bei auftreten noch weh, immer so ein doofes ziehen in der Wade. Wie kann ich meine Wade mal entspannen ?

...zur Frage

Nach ein Krampf am nächsten tag immer noch Ziehen in der Wade davon?

Hallo ich hatte gestern plötzlich ein schlimmen Krampf in der Wade den ich auch erstmal nicht mehr weg bekommen habe egal was ich machte. Nur jetzt habe ich immer noch ziehen in der Wade und richtig belasten kann ich das Bein auch nicht. wenn Druck auf der Wade kommt dann merk man schon deutlich das es mehr zieht nur geht das eigentlich nach ein Krampf nicht weg ? Oder kann sich durch ein Krampf die Bänder überdehnen ? Ich hatte nach ein Krampf noch nie danach ein ziehen in der Beine , deswegen frage ich mich gerade ob das mal sein kann das es noch nach ein tag zieht oder ob es was anderes sein kann. Habe heute Sponsoren lauf und mit diesen ziehen in der wade ,wäre das sehr unangenehm.

...zur Frage

Schmerzen linker bein?

Hallo, ich hab starke Schmerzen am linken Bein. (Etwas überm Knie, links außen). Der Schmerz ist wie ein Ziehen. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht mal schlafen, weil das so sehr zieht. Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

Nachts starke Krämpfe in Wade?

Hallo, habe ca 1x im Monat mitten in der Nacht, ganz plötzlich für ca 2 Minuten, extrem starke Krämpfe in einer Wade, welche dann auch plötzlich weg sind. Möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht direkt zum Arzt, weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?