Ziehen in der rechten Seite+ Blähgefühl =Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können medizinische Laien in einer Internetcommunity nicht beantworten. Selbst Ärzte nicht, ohne dich persönlich zu untersuchen.

Wenn es deutliche, anhaltende Beschwerden sind -> ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blinddarm versteckt sich hinter vielen Beschwerden im Bauchraum.  Wenn die Schmerzen zu schlimm werden oder länger dauern, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich letzte Woche die Operation hatte und schon 5 mal stationär wegen Verdacht im Krankenhaus war, kenn ich mich damit ein bisschen aus!

Wenn es wirklich sehr weh tut, du schon länger Schmerzen hast, die vom Nabel nach unten rechts wandern und es wirklich SEHR schmerzt, solltest du schnellstmöglichst ins Krankenhaus, glaub mir, du willst keinen Durchbruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?