Ziehen in der Leistengegend / 23 SSw

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du dich übernommen das heisst zuviel überdehnt. du sollst nicht mehr viel über deinem Kopf hinaus heben, ( Vorhänge abnehmen oder so). Auch schwerere Sachen nicht mehr zu viel Aufheben. dir Anstregung wirkt sich gleich auf deine Körper - BAuch aus. Der Körper reagiert mit Leichten Wehen oder sogar oft mit Blutungen , Aufpassen lieber langsam und einige Sachen nicht mehr machen.

Die Bänder im Unterleib dehnen sich das ist mitunter mit schmerzen verbunden... Füße hoch legen und abwarten.

das denk ich ach bin zwar erst in der 10ssw aber meine fa hat gesagt das das ziehen normal is es fühlt sich eher wie muskelkater an oder nich

Nein, nicht wie Muskelkater sondern immer so ein stechen aber nur ganz kurz abe häufig hintereinabder

0
@stern25

also ich hab das hin und wieder wenn ich etwas lag und dann zu schnell aufstehe

0

Was möchtest Du wissen?