Ziehen in der Fußinnenseite

3 Antworten

Das könnte eine Überanstrengung sein.Es könnte aber auch sein das du durch die spring Bewegung deine Bänder zu viel angestrengt hast und es deshalb zu einer über Dehnung oder Zerrung kam.Ich würde einen Orthopäden aufsuchen  und ihm deine schmerzen mitteilen.Vielleicht brauchst du auch Einlagen Sohlen da du z.b. knick Füße oder zu kurze innen oder Fersen Bänder hast. Das ist über Ferndiagnose schwer zu sagen.


lg und gute Besserung

Überanstrengung vlt. Vlt. brauchst Du auch Einlagen - das kann ein Orthopäde feststellen.

Das könnte eine Verspannung sein. Aber es könnte auch mit dem Wachstum zusammenhängen. Falls du in ein paar Tagen immer noch Probleme haben solltest geh am besten zum Arzt. Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich. LG Stanstan

Fußschmerzen nach Pressschlag?

Hallo,

Seit dem Fußballtraining am gestrigen Abend habe ich Schmerzen nach einem unerwarteten Pressschlag mit einem Mitspieler im rechten Fuß. Ich habe dann bis zum Trainingsschluss weiter trainiert, das war okay aber gespürt habe ich schon was, dachte mir dabei aber nichts. Heute verspüre ich die Schmerzen eher in der Innenseite beim Sprunggelenk oder Innenband, vergleichbar mit einem ziehen oder einer Verklemmung, dazu tut das auftreten schon weh. Hämatome sind aber nicht zu sehen. Das komische ist, dass wenn ich mein Fuß nach vorne und hinten "wippe" es knackt.

Was könnte das denn sein? An einen Riss glaube ich eher nicht, da ich noch gehen kann und keine blauen Flecken sichtbar sind. Zum Orthopäden würde ich erst gehen wenn es ab nächster Woche nicht besser wird..

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?