Ziehen in der Achselhöhle? Was ist das?

7 Antworten

vllt hast du dich beim rasiern geschnitten und es hat sich entzündet, oder es ist ein kleiner nicht spürbarer lümpfknoten, der kann auch ziehen

Das musst du die nächsten Tage mal beobachten. Wenn es wieder von alleine weg geht - gut, wenn es immer wieder auftritt, dann musst du mal zu deinem Hausarzt.

Entweder hat der dann eine Idee, was es sein kann, oder er schickt dich zu einem Facharzt - wahrscheinlich Orthopäde.

Klingt für mich aber erst mal nicht dramatisch, aber trotzdem im Auge behalten!

Gute Besserung!

könnte eine rippenfellentzündung sein.hat ich auch mal musst du unbediengt mit zum artzt.außer du hast viel sport gemacht und es ist muskelkater:)

Schmerzen in der Achselhöhle?

Guten Abend liebe Community,

undzwar habe ich folgendes Problem ich hatte vor ungefähr einer Woche schmerzen in der rechten Achselhöhle + angeschwollene lymphknoten nach ein paar Tagen ging dies aber wieder weg. Jetzt mein folgendes Problem jetzt tut mir die Linke Achselhöhle weh und auch diese ist angeschwollen und die Achsel schmerzt schlimmer als die rechte Seite. 😩

Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Achselhöhle Schmer?

Hallo bin 13 und und habe seid gestern in meiner linken Axelhöhle wenn ich drauf fasse ein kleinen Punkt oder so es tut leicht weh wenn ich drauf fasse habe keine Ahnung was das ist aber wenn ich nicht drauf fasse tut es auch nicht weh ?? Hatte vor 2 Wochen auch eine Erkältung kann das damit was zu tun haben ?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

Wieso tut meine linke Achselhöhle weh?

es tut seit heute weh ist es gefährlich danke

...zur Frage

Achsel tut weh!

Meine achselhöhle tut weh :( es ist dick sowas wie ein knubbel :( ich epiliere auch unter den achseln.. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?