Ziehen in den eierstöcjen wieso? bin 14

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann auch was ganz anderes sein.Z.B. ein Magen-Darmverstimmung.

Wenn es morgen nicht besser wird oder sogar schlimmer,solltest du doch zum Arzt gehen.

IceCreamCake 20.03.2012, 21:00

muss morgen zum zahanrzt naja eher mnd keifer chirurge dignens teil da wird nur besprochen wegen ner vollnarkose und so halt und dnan termi nausmachen in ner andren abteilugn wo auch mein facharzt is wo ich imemr hin muss

0

Hm, kann auch der Eisprung sein. Bei mir fühlt sich das an, wie wenn ich meine Tage gleich kriegen würde.

IceCreamCake 20.03.2012, 20:58

eisprung schon nach 7 tagfen nach ende der periode?????

das hab ich so oft iwie udnf ast täglich unterleibschmerzen und meine peridoe alle 2 wochen udn d as stark aba das kommt aus gesundheitlichen gründen leider

0
IceCreamCake 20.03.2012, 22:13
@RedHood

wieso schickst du mir so ienen link?

das kan nbei mri niemand errehcnen da es manchmal 14 dann 20 dann 10 tage usw. sind also sehr unregelmä0ig seit diesem jahr und ich hasse diese scheizz übelkeit und schlappheit!!!!!!!!!

0

ich glaub nicht das du als jungfrau von der welt gehen wirst das sagst du jetzt nur so ;) da ist die gebärmutter.. aber ich würd sagen geh zu nem frauenarzt weil der sich damit auskennt und dir helfen kann.. vllt ist damit nicht zuspaßen.. geh zum arzt

geh zum frauenarzt!

Was möchtest Du wissen?