Ziehen in den Beinen an unterschiedlichen stellen?

2 Antworten

Können Wachstumsschmerzen sein, oder Überlastung. Reib abends mit Franzbrandwein ein, eine Sportsalbe geht auch.

Mach auch mal eine Magnesiumkur, evtl. mit Deiner Mutter zusammen. Könnte auch an der Ernährung liegen.

-Kenne ich zu gut. Habe das zurzeit, da ich viel Sport gemacht habe
Hast du die letzten Tage/Stunden Sport gemacht? ^^

habe gestern wieder Sport gemacht und das letzte mal vor einer Woche. aus zeitlichen Gründen musste ich es eine Woche ausfallen lassen davor habe ich allerdings ziemlich hart trainiert obwohl ich vorher jahrelang keinen Sport mehr gemacht habe.

0

dann kommt dass warscheinlich daher. Du hast ja wie du gesagt hast wieder plötzlich mit dem Sport angegangen. Dein Körper war vermutlich noch nicht gedehnt oder aufgewärmt oder du hast einfach viel Sport gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?