Ziehen in den Beinen = Beine wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beschreibe doch bitte genauer, an welchen Stellen am Bein sich dieses Ziehen genau bemerkbar macht.

Wie fühlt es sich an, wenn Du genau in der Mitte von der Sehne oder dem betroffenen Muskelstrang mit dem Daumen drückst und dabei eine leichte kreisende Bewegung machst?

Wenn Muskelkater durch Sport etc. auszuschließen ist, sind wir schon mal einen Punkt weiter. Ein eigentliches Wachstum im Sinne vom groß werden findet mit 19 nicht mehr statt, allerdings prägen sich nun die Füße, Beine, Arme etc. nachhaltig aus. Das kann bis zum 22./25. Lebensjahr andauern (unterschiedlich je nach Entwicklungsgrad).

Also, das linke Bein ist schlimmer als das Rechte, sehr schlimm sogar. Das zieht vom Oberschenkel bis oberhalb vom Fuß. Beim Oberschenkel passiert nichts wenn ich drauf drücke und kreisende Bewegungen mache, wenn ich das am Waden mache, verschlimmert sich das ziehen noch und da wo ich drücke tut es auch weh... Hilft das?^^

0

Die wachsen nicht mehr. Es könnte vom Ischias-Nerv kommen oder durch Wasseransammlungen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, bevor es schlimmer wird.

Doch bis ca. 25 wächst man noch bzw. kann wachsen.

Muskelkater zwischen den Beinen, im Unterleib?

Ich hab seit zwei Stunden so ein komisches Drücken/Ziehen zwischen den Beinen... Was könnte das sein? Es ist einfach so gekommen. Ich war gestern seit Langem wieder schwimmen, also könnte es Muskelkater sein. Nur verstehe ich nicht, wieso es erst mittags anfängt. Hatte das jemand schonmal? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Nach dem korrigieren von X-Beinen wachsen?

Guten Morgen,

da ich auf Google nichts finde hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort. Und zwar ist es so, dass ich, M/21, seit ich denken kann an sog. X-Beinen leide. Nun habe ich vor diese korrigieren zu lassen, und frage mich ob meine Beine nach dem Beheben dieser "wachsen." Genauer gesagt, sich etwas in die Länge ziehen und ob sich das dann auf meine Körpergröße auswirkt.

...zur Frage

Was könnte ein Kribbelgefühl in den Beinen nach dem Sturz vom Pferd bedeuten?

ich bin heute mittag vom Pferd (180cm Rückenhöhe) in vollem Galopp abgeworfen worden und bin auf dem Hinterteil Bzw. Unterer Rücken gelandet. Hatte von Anfang an schmerzen aber inzwischen kribbeln die Beine und sind an manchen Stellen wie taub spüre kaum bis gar nicht ein zwicken, welches ich an anderen Koperstellen als Schmerz empfinde. Bin nun nicht sicher ob ich ins KH soll oder erstmal abwarten soll?

Ich freue mich sehr über schnelle Reaktionen!

...zur Frage

Oberkörper rasieren 18?

Hi ich bin 18 und bin wie jeder Mann behaart. Bin der meinung sogar zu viel an den Beinen... nun zu der Frage. Intim Bereich Axeln. Mach ich immer. Aber es hat bei mir angefangen auch im.bereich Bauch was zu wachsen. Jetzt schon eher mehr. Ich bin nur unsicher ob ich das weg machen soll. Denn will schwimmen gehen und bei anderen seh ich fast nichts. Außer bein behaarung. Kann evtl. Sein das die blonde Haare haben. Aber meine sind schwarz und die erkennt man mehr. Jeder sagt Beine nie aber wie sieht es aus wenn man freien Bauch glatt hat und beine wie ein Bär. Und mit brusthaaren mach ich den Bär komplett. Also was tun? ( ich weiß jeder soll es so machen wie er mag aber ich mag beides nicht. Was denkt ihr?)

...zur Frage

Haarwachstum Beine und Arme

Hey Leute, woher wissen eigentlich die Haare an manchen Körperregionen, wann sie nicht mehr wachsen müssen? Z.B. an den Beinen und Armen. Auf dem Kopf wachsen sie ja immer weiter. Schneidet man sich aber nun die Haare an den Beinen, wachsen sie genau gleichlang wieder nach.

...zur Frage

Schmerzen/ziehen zwischen den Beinen?

Habe einen ziehenden schmerz ( muskelkaterähnlich) zwischen den Beinen ganz oben. Nennt sich glaub ich Unter Becken oder so. Sind fürchterliche Schmerzen beim gehen liegen und sitzen. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, der stich geht teilweise auch hoch ins kreuz und unterleib. Vielleicht kennt das ja jemand auch, und weiß was es ist und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?