ziehen im unterleib..schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein leichtes ziehen also? aha ok!

könnte aber auch auf die bevorstehende Regelblutung hindeuten, bist du denn schon mit der Regelblutung überfällig? von daher trotzdem erst den Arzt besuch abwarten!

und mach dir nicht so´n stress, wenn du richtig verhüten würdest, kämste gar nicht erst in diese Stress situation!!

Also immer dran denken´´ VERHÜTEN!!``

ich verhüte ja richtig (pille) aber , da grad viele in meinem umkreis ungewollt schwanger geworden sind, mache ich mir sorgen, das die pille versagt hat :(

ich nehme die pille & verschiebe somit meine tage.. kann man dann trotztem schmerzen bekommen aufgrund der periode??

0
@cherry1992

kann auch sein, kann aber evtl. auch nur eine Muskelverspannung sein, wie gesagt am besten mit dem Arzt sprechen :)

0
@sweetcherry10

okay (: danke .. sollte ich damit direkt zum frauenarzt rennen oder kann mir mein hausarzt auch weiterhelfen?

0
@cherry1992

ich denke zunächst kann dir da auch dein Hausarzt weiterhelfen bei einem Konkreten Verdacht wobei du deinen auch aüssern solltest wird er dich dann zu einem Frauenarzt Überweisen, praktischer ist aber du gehst direkt zu einem Gynäkologen.

0
@sweetcherry10

danke !! =) wenn ich zum hausarzt gehe & eine überweisung bekomme, muss ich dann beim freuenarzt die praxisgebühr (10 €) nich bezahlen?

0
@cherry1992

genau die brauchste dann da nicht mehr bezahlen, hasste ja dann schon beim HA gemacht!

Alles Gute!! LG

0

wenn du sowieso demnächst zum arzt gehst würde ich mir bis dahin keine gedanken dadrüber machen. wenn du schwanger bist dann aknnst du durchs grübeln nämlich auch nichts mehr dran ändern. ein leichtes ziehen muss allerdings keine schwangerschaft bedeuten. bin keine frau, aber soweit ich weiß kommt sowas öftersmal vor und ist unbedenklich... verbessert mcih wenn ich falsch liege

ich hoffe du hast recht :) danke für die antwort!

0

Das wir die Angst vor der Schwangerschaft sein. GS nur mit Verhütung, und es gibt keine Schmerzen.

ich hoffe es ist die angst.. ich nehme ja die pille :/ hab angst davor dass die pille nich ihren job gemacht hat :/

0

wenn der Test nein sagt,....dann wird es schon stimmen, das ziehen kann auch die Tage ankündigen...

auch wenn ich die pille nehme & dadurch die tage verschoben werden?

0
@cherry1992

wenn du die Pille nimmst, warum bildest du dir dann ein SS zu sein?

0
@doris11

da viele in meinem umkreis ungewollt schwanger geworden sind (ich weiss nich obs ihre schuld war) habe ich angst dass die pille versagt hat :( ich weiss is total doof sowas zu denken, aber ich hab richtig angst davor schwanger zu sein & kann nachts nich mehr ruhig schlafen :(

0
@cherry1992

naja, mit Sicherheit nicht schwanger wirst du, wenn du keinen Se* hast...und wenn du die Pille regelmässig nimmst, dann ist das schon sehr sicher,..lass dich aufklären...

0

Was möchtest Du wissen?