Ziehen im Unterleib/Bauch, Bauchschmerzen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen/Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi  leeeeena, Kopfschmerzen und Schwindel habeb andere Ursachen als die Magen-Bauchprobleme,welche auch schwer zuordenbar sind.Ein übergenuss von Energiedrinks kann schon zB den Blutdruck erhöhen und auchKopfschmerzen verursachen,die auch heftig sein können.Energiedrinks sind auch "Säurelocker" und können die geschilderten Beschwerden bewirken.Es sind noch andere Ursachefür die Kopf-und Bauchbeschwerden vorhanden.Ob das Bauchliegen auch ursächlich ist,ist fraglich.Eine Verstärkung dieser Beschwerden ist denkbar aber nicht alleinig.Daher können keine guten Diagnosen angeboten werden.Arztbesuch empfohlen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blinddarm?geh mal zum Arzt der kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?