Ziehen im Unterleib, was kann das sein (Krankheit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du nimmst also die Pille, ich habe solche Beschwerden wenn ich diese 1 wöchige Pillenpause mache und meine Regel bekomme, ist das bei dir grade auch der Fall? Wenn nicht, könnte es eine Nebenwirkung der Pille sein, sieh am besten mal in der Packungsbeilage nach und falls du da nicht fündig wirst, gehe lieber zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower47
26.04.2016, 21:43

Nehme die Pille jetzt schon seit einem Jahr und hatte bisher noch nie Beschwerden 

0

Was war das für ein Kondom dass das reißt war das aus dem second Hand laden...naja aber auf deine Frage, gehe sicherheitshalber zum frauen artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower47
26.04.2016, 21:35

War von Durex, kann sein dass es am Gleitgel lag wobei eigentlich drauf stand auf Wasserbasis 

0

Blasenentzündung? Bin kein Experte, geh mal zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunflower47
26.04.2016, 21:34

Das ziehen ist glaub ich zu weit links oder rechts für eine Blasenentzündung

1

Was möchtest Du wissen?