Ziehen im Unterleib und in der linken Brust

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Seite Unterleib oder Mitte und ungefähr auf welcher Höhe der Brust? Wenn es links unten ist und bisschen in der Mitte der Brust dann könnte es akute Appendizitis sein,das wird einfach behandelt mit ner Appendektomie

Es ist im unterleib immer eine andere Stelle. Mal links mal rechts, mitte. Auch ab und an im oberbbauch. in der rechten brust ist es immer so ziemlich oben

0

Es ist im unterleib immer eine andere Stelle. Mal links mal rechts, mitte. Auch ab und an im oberbbauch. in der rechten brust ist es immer so ziemlich oben

0

Das koennen einfach Hormonschwankungen sein. Du kannst dich auch genau auf das Polyzystische Ovarialsyndrom untersuchen lassen. Je schneller diagnostiziert, desto besser kann man es behandeln, obwohl es nicht ganz wegzuheilen ist. Inzwischen bei der Untersuchung kann man ev. eine andere Ursache finden, wie Zysten, die auch solche Schmerzen verursachen koennen.

Ich weiß net wie alt du bist aber entweder wächst du und wirst zu einer frau oder bei den unterleibs schmerzen kann auch sein dass des der blindarm ist aber is nur ne Vermutung

Hoffe dir geht's bald widda besser lg :-*

blöde Links Rechts schwäche^^ meinte die rechte Brust

Was möchtest Du wissen?