Ziehen im Unterleib trotz Pille

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast du auch einfach nur Stress gehabt, dich überanstrengt oder dieses Präparat ist ein wenig anders zusammen gesetzt. Wenn die leichte Blutung nicht aufhört, geh zum Arzt. Und sonst solltest du es auf jeden Fall beim nächsten Frauenarztbesuch erwähnen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du schwanger bist, wenn du die Pille ansonsten regelmäßig durchgenommen hast.

Hallo, es hat sich rausgestellt das es ein Nierenstein ist, letzte Woche hatte ich eine Nierenkollig und man hat mir eine Harnleiterschiene reingemacht. Jetzt muss ich im Dezember ins Krankenhaus den Stein rausmachen lassen und hab voll die Bammel davor. Die hätten auch gleich alles machen können wo ich schon drin war.

23.Oktober, nun ist Mitte November, was hat sich ergeben, Bist Du schwanger? Oder sind das die Bänder und Muskeln der Gebärmutter die sich zurückbilden, wenn auch ein Jahr schon her die Geurt gewesen ist.

Sollte eigentlich nichts passiert sein, die Zusammensetzung der Pille ist die gleiche... Könnte eine Zwischenblutung sein aber zur Sicherheit lieber zum FA...

wie wäre es zwischendurch mal mit einem arztbesuch, bevor du noch mehr pharmazeuticas mischst....

zur beruhigung schwangerschaftstest, und dann zum arzt

Geh zum Arzt, wir wissen nicht was das sein könnte.

Was möchtest Du wissen?