Ziehen im Unterleib schwanger 6 Tage überfällig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute ist der 12.8. Wenn du seit 6 Tagen überfällig bist, war der GV in der vermutlich unfruchtbaren Zeit (6 Tage vor der erwarteten Regel).

Der negative Schwangerschaftstest und die Unterleibsschmerzen deuten darauf hin, dass du nicht schwanger bist und deine Tage unmittelbar bevorstehen.

Neuer Zyklus, neue Chance. Nimmst du Folsäure? Wenn nein, kauf dir welche, damit sollte man schon bei Kinderwunsch anfangen.

Die fruchtbarste Zeit ist die eine Woche bis 10 Tage nach Ende der Regelblutung.

Danke für das Sternchen!

0

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Du wirst wohl Deine Periode bekommen.

Dein Eisprung (den Du mit einem Rechner selbst feststellen kannst) dürfte schon vorüber gewesen sein.

Was sagt die Packungsbeilage des Schwangerschaftstests? Ab wann sind zuverlässige Ergebnisse zu erwarten? Die allermeisten funktionieren nicht schon nach 9 Tagen...

Das war nicht meine Frage 

0
@patylala2

Indirekt schon. Wenn du den Test zu früh gemacht hast, ist das Ergebnis, das er anzeigt, nicht verlässlich. In diesem Fall steht noch komplett offen, ob du schwanger bist.

Sollte der Test hingegen richtig angewendet worden sein, ist das negative Ergebnis ein deutlicher Hinweis darauf, dass du nicht schwanger bist. Sicher kann man das aus der Ferne aber natürlich nie sagen. Ein weiterer Test oder ein Besuch beim Frauenarzt können hier Aufschluss geben.

0
@patylala2

Wenn man mehrere Tage überfällig ist, ist der Test auf jeden Fall aussagekräftig.

0

Was möchtest Du wissen?