Ziehen im Unterleib nach dem GV(ca 7-8 Std)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann an der Pille liegen, kann  auch einfach ein bisschen heftig gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerQueen
19.02.2017, 20:25

Ja vielleicht 😒 Oft macht man sich ja umsonst bekloppt, aber man macht sich halt Gedanken 😒

0

Ein paar Stunden nach dem Sex wirst du noch keine Schwangerschaftsanzeichen bemerken. Die Schmerzen werden also eher von der Pille kommen, immerhin steht das vermutlich dort auch unter den Nebenwirkungen. Oder aber du hast dir den Magen verdorben oder was anderes eingefangen.

Wenn es nicht besser wird, frag lieber einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerQueen
19.02.2017, 20:37

Eben, ein paar Stunden danach spür ich noch keine Schwangerschaft, deswegen schließe ich das auch aus 😬

In den Nebenwirkungen steht jetzt nur "Bauchschmerzen", vielleicht bzw hoffentlich hörts einfach bald auf, Danke dir!

0

Dann hat dein Freund es zu schnell und etwas zu hart gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?