Ziehen im Unterleib nach dem GV(ca 7-8 Std)?

3 Antworten

Ein paar Stunden nach dem Sex wirst du noch keine Schwangerschaftsanzeichen bemerken. Die Schmerzen werden also eher von der Pille kommen, immerhin steht das vermutlich dort auch unter den Nebenwirkungen. Oder aber du hast dir den Magen verdorben oder was anderes eingefangen.

Wenn es nicht besser wird, frag lieber einen Arzt.

Eben, ein paar Stunden danach spür ich noch keine Schwangerschaft, deswegen schließe ich das auch aus 😬

In den Nebenwirkungen steht jetzt nur "Bauchschmerzen", vielleicht bzw hoffentlich hörts einfach bald auf, Danke dir!

0
@JokerQueen

Wir können hier nur genauso raten wie du. Also Abwarten und Tee trinken. Wenn's nicht besser wird eben zum Arzt

1

Kann an der Pille liegen, kann  auch einfach ein bisschen heftig gewesen sein.

Ja vielleicht 😒 Oft macht man sich ja umsonst bekloppt, aber man macht sich halt Gedanken 😒

0

Dann hat dein Freund es zu schnell und etwas zu hart gemacht

Stechen im Unterleib und Bauch?

Ich habe seit einer Woche ein Stechen im Unterleib und Bauch, meine Periode ist seither auch überfällig.. Woran könnten die Schmerzen liegen? Ich schließe eine Schwangerschaft aus, da es keinen GV mit Ausscheidungen gab. Was kann es also sein?

...zur Frage

Ziehen im Bauch/Unterleib nach Sex ohne Kondom

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille und habe nun seit einigen Wochen mit meinem Freund GV ohne Kondom. Wenn er in mir kommt, habe ich allerdings so ein komisches Gefühl im Bauch/Unterleib. Kann nicht genau sagen wo und wie genau es sich anfühlt. So ähnlich wie ein Spannen und Ziehen. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?

...zur Frage

Ziehen im Unterleib (NICHT Schwanger!)?

Hallo , seit einigen Tagen habe ich ein leichtes Ziehen am Unterleib , fühlt sich an als würde meine Menstruation kommen aber jedenfalls kommt nichts da ich meine Menstruation auch immer am Ende vom Monat habe. Vielleicht kann einer von euch sagen was da irgendwie sein könnte habe Angst , dass etwas schlimmeres dahinter stecken könnte. Ich möchte dennoch das dieses Thema ernst genommen wird & danke schonmal im Vorraus auf eure Antworten.

...zur Frage

Ziehen im mittleren Unterleib?

Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich im mittleren Bereich vom Unterleib ein leichtes Ziehen /ziepen. Danach hatte ich eine rötliche, schleimige Konsistenz im Schlüpfer. Das hatte ich davor noch nicht und danach auch nicht mehr. Was könnte das sein?

...zur Frage

schwangerschmierblutung?

Hallo,

ich habe eine Frage ich hatte diesen Monat einen Zyklus von 22. am 08.09 bekam ich meine Tage, die bis 14.09 am Abend anhielten. mein Freund und ich hatten am 15.09 GV. ich hatte also von 15.09-18.09 meine Fruchtbaren Tage. und nun 5 Tage später, ganz leichte Braune Schmierblutung. wir verhüten nicht! was ich noch dazusagen möchte.. ich hatte die letzten 2Tage mal so ein leichtes ziehen im Unterleib. kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? bzw. kann mir jemand sagen wann ich einen Test machen kann? Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?