ziehen im unterleib muss ich angst haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist allein deine (unbegründete) Angst schwanger zu sein. Jetzt weiß du warum man Angst "schiss haben" nennt. Ich hoffe ja nicht das du dich mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt hast. Das wäre dann allerdings auch zuerst im Bereich der Scheide zu spüren.

mir ist auch schlecht.. aber das kommt davon das ich aus angst nichts mehr essen, und ich hoffe du hast recht, denn seit tagen rede ich mir das ein, ich hab nämlich angst das die Unterleibschmerzen/ziehen der eisprung ist, ich konzentriere mich sehr drauf und dadurch bekomme ich mehr angst

0

Vielleicht hast Du auch einfach nur Blähungen, das kann tierisch schmerzhaft sein...

stimmt sogar bisschen, also mein Hausarzt meinte das, aber kann man dadurch schmerzen im unterleib bekommen

0

Die einzige Möglichkeit, das zu erfahren, ist der Gang zum Frauenarzt.

ja danke, hab erst nächsten Monat einen Termin

0
@mariellaja

Wenn Du Wartezeit mitbringst und sagst, dass es dringend ist, dann wirst Du wohl früher einen Termin bekommen können.

0

 du wirst wahrscheinlich nur deine tage bekommen , kann das sein ?

die bekomme ich in 13 Tagen, muss nämlich noch 13 pillen nehmen damit die Packung leer ist

0

Was möchtest Du wissen?