Ziehen im Unterleib, grade befruchtet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab selbst 3 Kinder und NIE gespürt, dass das Ei gerade befruchtet wurde.

Wenn Du ungeschützten Sex hattest, kannst Du immer schwanger werden. Wenn es so ist, musst Du Dich nicht wundern. Mache 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest, dann hast Du Klarheit.

LG Anuket

Bei meiner Schwangerschaft hatte ich nichts davon. Am besten du läßt dir einen Termin beim Frauenarzt geben

Ist es nicht zu früh dafür? Sind erst 5 Tage vergangen seitdem

0

Bei Sex ohne Verhütung kannst du immer schwanger werden.

Dass du das jetzt allerdings schon merkst, ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber es ist möglich, dass du schwanger bist.

EDIT: Warum stellst du die Frage eigentlich noch mal?
http://www.gutefrage.net/frage/klarer-ausfluss-mit-feinen-stueckchen-schwanger

Weil die weißen Stücke weg sind und neue Symptome hinzu gekommen sind und andere Leute eventuell was dazu sagen können ohne das es der Pilz ist.

0

Was möchtest Du wissen?