Ziehen im Unterleib bis in die beine

6 Antworten

Du hast Dir sicher einen Nerv "verklemmt". Beobachte es aber! Wird es schlimmer, solltest Du für alle Fälle einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung.

Auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus,auf keinen Fall anstehen lassens übers Wochenende!!

wahrscheinlich hast Du Dich beim Aufstehen nur "verrissen", das müsste sich dann bald legen oder zumindest besser werden. Wenn nicht oder wenns Dich sehr beunruhigt, lass es ganz schnell vom Arzt kontrollieren (Freitag, viele Ärzte schließen bald)

Kann es sein, dass meine Beine ungleich lang sind?

Immer wenn ich im Bett liege und meine Beine nebenenadner liegen sind meine linken Zehen weiter untern und nciht auf einer Höhe mit den rechten Zehen.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib während Grippe ?

Wenn ich mich gerade hinlege spannt sich mein Unterleib an und schmerzt. Es ist nur ein leichter Schmerz aber verstärkt auf der rechten Seite. Außerdem zieht es wenn ich huste. Ich bin seit gestern stark erkältet, hängt dass vieleicht damit zusammen ? Oder ist es vielleicht doch Muskelkater ?

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Krampf am Rücken bis Oberschenkel

Ich lege mich nur noch aufs bauch und dann dann nicht meinen Kopf heben weil es am Rücken zieht .. beim laufen spüre ich meine Oberschenkel sehr und es zieht ich mache kein sport liege nur I mmer faul im bett waas kann ich tun ? :(

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen, Unterleib?

Es passiert ca 1 Mal im Monat das ich plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib bekomme, es ist als würde jemand ein Messer da rein rammen. Ich kann mich nicht mehr bewegen und mir wird vor Schmerz übel. Der Schmerz zieht sich von Gebärmutter bis zum damm. Ich war schon bei Ärzten aber die hatten auch keine Ahnung was es sein könnte. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Unterleib pocht wie Herzschlag?

Also wenn ich ganz still sitze pocht mein Po irgendwie und jetzt wo ich im Bett liege merke ich Wie mein Unterleib pocht so richtig also ob es mein Herz wäre Wein ganzer Körper bewegt sich leicht im Takt nach vorne manchmal was kann das sein Bitte keine sinnlosen kommentare Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?