Ziehen im Unterleib, aber weder Schwanger, noch meine Periode

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Ziehen kann auch mal von den Eierstöcken verursacht werden. Zysten, Myome und allerhand unliebsame Dinge können da sein. Du solltest dich an deinen Frauenarzt wenden und um eine Untersuchung bitten. Sowohl Zysten als auch Myome können wachsen und sehr unangenehm werden.

Vanisch 26.04.2014, 19:31

Okay, danke :)

0
ChristelHuber 04.05.2014, 19:54
@Vanisch

Keine Ursache, hoffentlich kommst du dem "Übeltäter" auf die Spur, also der Ursache für das Ziehen.

0

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und wie lange du deine Periode schon hast, wenn du aber jünger bist, kann es ganz normal sein, dass du deine Periode noch nicht regelmäßig kommt. Wenn du aber schon älter bist, warum gehst du nicht zum Arzt? Ich meine du hattest seit drei Monaten keine Blutungen mehr, normal ist das eigentlich nicht. Allerdings bin auch kein Arzt, habe eigentlich keine Ahnung und will dir auch nicht unnötig Angst machen. Wenn das Ziehen aber nicht weggeht, solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Vanisch 25.04.2014, 22:09

Ich bin 17 Jahre alt und werde nächsten Monat 18 :) Okay, ich warte einfach mal ab und danke dir!

0

Vielleicht bekommst Du sie ja jetzt.

Vanisch 25.04.2014, 22:05

Ich habe dieses Ziehen schon einige zeit :-)

0

Was möchtest Du wissen?