Ziehen im Unterleib , vielleicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übelkeit und Brechgefühl sind eins der ersten Zeichen für das Schwanger sein. Also ich denke mal Ja saß es geklappt hat :). Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, das Ziehen kann auf den Eissprung deuten, aber auch auf die kommende Periode.

Bevor man im Bauch etwas von einer Schwangerschaft spürt, hat man andere Schwangerschaftsanzeichen. Ausser man hat eine Eileiterschwangerschaft. Das tut dann aber richtig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathalieSunny
23.05.2016, 14:38

Wenn ich meine Periode bekomme dann hab ich immer rückenschmerzen aber keine Bauchschmerzen bzw Unterleibschmerzen können sie mir genaueres über die Eileiterschwangerschaft sagen

0

Klar wenn du ungeschützten GV hattest kannst du dadurch schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG du bist schwanger *o* Viel Glück mit dem Baby, ich hoffe du wirst glücklich und nicht verrückt mit dem Geschrei in der Nacht. Schlaflose Nächte sind vorgeplant! Du Glückliche ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathalieSunny
23.05.2016, 14:35

Danke 😊 ja schlaflose Nächte zu haben wird hart aber für das Kind tuh ich alles :)

0

Was möchtest Du wissen?